abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafanaly trotz Wlan aus?

Hallo,

habe das Problem dass ich gerne die SchlafAnalyse durchführen möchte, jedoch nachts gerne mein internet ausschalte um nicht gestört zu werden. Wollte mal fragen ob der tracker den Schlaf trz analysiert und man am nächsten morgen synchronisieren kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Chansunny

ich habe meine fitbit charge 2 seit gestern. Wir schalten in dee Nacht alle Geräte aus, Internet, wlan, tv, telefon etc. Heute konnte ich die Schlafdaten problemlos synchronisieren . Freundliche Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heißt das praktisch, man kann das Smartphone komplett ausschalten und das Schlaftracking funktioniert trotzdem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Schlaftracking macht die Uhr alleine und überträgt dann später (auch ggf. nach Tagen) die Daten über smartphone zum Server/ zur Auswertung.

Man kriegt ohne Server also keine Auswertung, aber die Daten sind alle da, solange man keinen Überlauf nach Tagen bekommt. Dann werden die Daten irgendwann unwiederbringlich auf der Uhr gelöscht. Hatte das Problem mal, als ich eine Woche ohne Internetverbindung von der Uhr in Dubai war. 1-2 Tage waren weg, allerdings unterschiedlich der Datenart nach (Schritte, Puls etc). Einige werden erst später überschrieben.

Akzeptierte Lösung