abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung beim Laden und nach Alarm

Hallo,
wundere mich gerade, dass mein Charge HR beim Laden denkt, dass ich schlafe. Sollte er nicht er erkennen, dass er ein Kabel dran hat und nicht meinen Arm? Ebenso nach einem stummen Alarm, den ich manuell ausschalte und mich bewege danach, auch hier läuft die Schlafaufzeichnung weiter. Bin ich ja wach, der Charge hat mich ja selbst geweckt. Gibt's Ideen, die ständiges Nacharbeiten vermeiden? (Außer 10 Liegestützen direkt nach dem Alarm zu machen)
Best,
Roy
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner,  du kannst dieses Schlafprotokoll auf deinem Dashboard löschen! Melde dich auf dienem Dashboard an und dann wähle "Aufzeichnen" - "Schlaf". Bearbeite diene einstellungen. 

 

Ich hoffe, das hiflt! 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Baltszar!
Nein, dass hilft nicht. Das muss doch auch ohne manuelles Nachbearbeiten machbar sein.

Ich habe genau das selbe Problem, dass der Ladevorgang vor dem Schlafen auch als Schlaf gewertet wird.
Ist das Problem schon bei den Entwicklern bekannt und gibt es ein Zeitfenster, bis wann dieser Fehler behoben sein wird?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos