abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung plötzlich weg

GELÖST

Bei mir ist ein Schlafdatensatz plötzlich weg. Morgens konnte ich ihn noch einsehen. Als ich ihn mir abends nochmal anschauen wollte, war er gelöscht. Der Satz vom Vortag und der aktuelle Satz sind noch da. Habe ich da etwas verkehrt gemacht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hi Flo76,

 

der Datensatz ist im Browser und im Handy nicht zu finden. Sicher könnte ich die Zeiten manuell eingeben, aber ich gehe davon aus, dass die Wachzeiten dann nicht mehr korrekt generiert werden können.

Übrigens vielen Dank für die flotte Antwort!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
Die Aufzeichnungsinhalte sind identisch, egal ob Du die Schlafaufzeichnung am Tracker aktivierst oder manuell ein gibst. Entscheidend ist dabei lediglich, dass der Tracker getragen wurde.. insofern, sollte mal so ein Datensatz verloren gehen, kannst Du ihn problemlos nacherstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Also meiner Erfahrung nach werden die Ergebnisse sehr unterschiedlich angezeigt. Mal sind sie da, mal haben sie auf unterschiedlichen Geräten, unterschiedliche Werte.
Ist der Datensatz denn nirgends mehr zu sehen? Also weder im Handy noch im Internetbrowser, und auch nicht in der PC-App, falls du die installiert hast?

Wenn der Datensatz nicht wieder kommt, könntest du von Hand eingeben wann du ins Bett gegangen, und wann aufgestanden bist. Vorausgesetzt du weißt das noch.

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Flo76,

 

der Datensatz ist im Browser und im Handy nicht zu finden. Sicher könnte ich die Zeiten manuell eingeben, aber ich gehe davon aus, dass die Wachzeiten dann nicht mehr korrekt generiert werden können.

Übrigens vielen Dank für die flotte Antwort!

Akzeptierte Lösung
Die Aufzeichnungsinhalte sind identisch, egal ob Du die Schlafaufzeichnung am Tracker aktivierst oder manuell ein gibst. Entscheidend ist dabei lediglich, dass der Tracker getragen wurde.. insofern, sollte mal so ein Datensatz verloren gehen, kannst Du ihn problemlos nacherstellen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi norge_troll,

 

vielen Dank! Hab es gerade ausprobiert und konnte meinen Schlafdatensatz mit Schlaf- und Wachphasen wieder herstellen. Super!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe meinen Schlaf von letzter Nacht aus Versehen gelöscht. Wie genau kann man denn den Schlaf wiederherstellen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos