abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung wird für einen Tag nicht angezeigt

Hallo zusammen,

 

gestern Morgen wollten sich Fitbit und App zunächst nicht synchronisieren. Während aber Schritte, Treppen, Kalorien etc. mittlerweile in die App übertragen wurde, bleibt die Schlafaufzeichnung für gestern weiterhin leer.

 

Möchte ich jedoch manuell meinen Schlaf eingeben, bekomme ich die Fehlermeldung, dass bereits Daten für den Tag vorhanden seien, die Fitbit scheint also etwas aufgezeichnet zu haben (Warum sollte sie auch nicht? Ich habe ganz normal geschlafen, habe sonst auch nie Probleme mit der Aufzeichnung...)

 

Den Schlaf der letzten Nacht gibt die App auch korrekt wider. Ich habe also für Sonntag und für Dienstag Daten, der Montag ist leer.

 

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Daten für Montag in der App sichtbar machen kann?

 

Danke & LG!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hab das Problem heute wieder. Any ideas?!? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

 

Bei mir kommt das auch ab und an mal vor, wenn ich morgens Fitbit aufmache. Es ist alles schon synchronisiert, aber die Schlafphase fehlt noch. Bei mir hilft dann, die App zu killen und nochmal neu auf zu machen, alternativ mal das Handy neu starten.

 

Gruß Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos