abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung

Sobald man sich mal länger nicht bewegt, z.B. abends am Fernseh oder beim lesen wird das als Schlaf aufgezeichnet obwohl ich die Schlafaufzeichnung ab 22.00 Uhr eingestellt habe. Somit ist die Aufzeichung der Schlafzeit nicht korrekt. Es sollte tatsächlich erst ab dem Zeitpunkt die Schlafzeit aufgezeichnet werden wie die Uhr programmiert ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Gude 🙂

Ich nehme an, du meinst mit "Schlafaufzeichnung ab 22.00 Uhr eingestellt", dass du in Deinem Plan deine Schlafenszeit ab 22 Uhr festgelegt hast. Aber das dient lediglich für die Erinnerung wenn eingestellt, die Uhr wertet selbstverständlich auch ausserhalb dieser Zeit eine Schlafphase aus.

Sonst würde ja ein spontaner Mittagsschlaf wegen Krankheit oder so gar nicht aufgezeichnet werden 🙂

Ich hab mich noch nie so wenig beim Fernsehen bewegt, dass es als Schlaf aufgezeichnet worden ist und meine Frau auch nicht! Vielleicht etwas mehr Aktivität einbauen und öfter mal aufstehen oder zumindest strecken/verlagern, ist nachweislich gesünder für den Körper 😉

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung