abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung

Seit 2 Tagen sehe ich beim Schlafindex eine andere Grafik, die ich sehr unübersichtlich finde. Kann auch nicht vergrößert werden. 
Außerdem fehlt die Grafik für die Sauerstoffsättigung komplett. 
Bleibt das so? Gefällt mir garnicht    
Danke für eine Antwort 😊

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Dasselbe Problem habe ich auch seit heute.

Absolut unbrauchbar. Gefällt mir überhaupt nicht. Es ist unübersichtlich. 

Bitte wieder alte Version herstellen!!!!

Akzeptierte Lösung

Hallo,

bei dem Hinweis der Sauerstoffabweichung muss man nur drauf drücken, dann kommt auch die Grafik..

Akzeptierte Lösung

Ich finde die neue Grafik auch total unübersichtlich und wie man den Wochen-/Jahreswert sehen kann, habe ich auch noch nicht herausgefunden. Bitte wieder die alte Grafik darstellen.

Akzeptierte Lösung

Ich finde es bei der Schlafdauer jetzt übersichtlicher. Im Punkt Schlafauswertung ist alles untereinander und so sehe ich meine jeweiligen Phasen detailliert. Man kann auch mit den Fingern darüber gehen und sieht die Uhrzeit der einzelnen Phasen. Alles eine Gewöhnungssache.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das sehe ich auch so. Die Anzeige der Schlafzeitauswertung war in einem homogenen Bild zu sehen. In der neuen Version werden die Linien des Bildes durch den Text unterbrochen. Das erschwert die Lesbarkeit der Schlafphasenübergänge erheblich. Es sollte zumindest die Möglichkeit geben, die alte und die neue Ansicht zu wechseln. Bitte bei den Einstellungen implementieren. Das sollte nicht so schwer sein und sehr viele User werden sich freuen!

Akzeptierte Lösung