abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung

GELÖST

Wie genau ist die Schlafaufzeichnung. Ich hab ein durchschnitt von ca 41/2 Stunden. Ist nicht gerade viel obwohl ich 7 Stunden im Bett bin und ca 5-8 minuten zum Einschlafen brauche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es freut mich, dass du bei Community mitmachst, @Olivchen66! Dein Tracker analysiert deine Bewegungen während des Schlafs. Bei Tracker, die die Option von Herzfrequenz haben, ist es ein bisschen anders, denn die Herzfrequenz spielt auch eine Rolle. Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen für mehr Information. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Es freut mich, dass du bei Community mitmachst, @Olivchen66! Dein Tracker analysiert deine Bewegungen während des Schlafs. Bei Tracker, die die Option von Herzfrequenz haben, ist es ein bisschen anders, denn die Herzfrequenz spielt auch eine Rolle. Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen für mehr Information. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Karla

Vielen Dank für dein Schreiben.

Ich hab alles durchgelesen  und weiss jetzt wies das funktioniert. 

Ich habe am 11. Februar 2015 mit Fitbit angefangen und habe seither 8.3 Kilo abgenommen. Ich bin sehr zufrieden. Denn auch die restlichen 15.2 Kilo werde ich auch ohne Mühe schaffen. Ich gehe jeden Tag Marschieren in einem sehr zügigen Tempo und schaue einfach auf das was ich an Kalorien verbraucht habe und halte mich daran was fitbit mir angibt wieviel ich an Kalorien Essen kann. Ich verzichte auf nichts nur einfach alles im Rahmen. Und es funktioniert. 

Schöne Grüsse

Olivchen66

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen und lieben Dank für deine nette Kommentare. Es freut mich zu lesen, dass du mit der Hilfe von Fitbit schone einige Kilo abgenommen hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Smiley (überglücklich)

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an die Community wenden. Roboter (überglücklich)

Akzeptierte Lösung

Hallo Karla, kannst mir bitte den Lösungslink noch mal posten?

Beim alten kommt kein Treffer mehr.

Danke und Gruß

Achim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Meinst du den Artikel über das Schlafen? Der Link ist hier: http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Wie-zeichne-ich-meinen-Schlaf-auf-1405638438705/?q=schlafen&l=de&fs=Search&pn=1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja Danke @KarlaFitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne! Smiley (überglücklich)

Einen guten Wochenstart! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos