abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnungen und Radfahren

Leider habe ich noch keine Freude an meinem One.
Beim Kauf habe ich gefragt, ob auch radfahren aufgezeichnet wird, dies wurde bejaht.
Ich fahre Fahrrad wenn ich mich zusätzlich bewegen will.
Gestern bin ich 20 km gefahren, einige Unterbrechungen durch Ampeln, leider immer wieder ab-und aufsteigen.
Wie berechne ich z.B. 1km radfahren?
Vergangene Nacht habe ich die Manschette getragen, keine Aufzeichnung außer 467 kcal und 67 Schritte.

Ich schlafwandel ganz sicher nicht.
Bisher bin ich nicht zufrieden.
Wer kann mir helfen bitte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi Ingrid,

 

ich trage das Charge HR und fahre auch viel Fahrrad. Um deine KM aufzuzeichnen kannst du während deiner Tour die Fitbit App auf deinem Smartphone nutzen. Hier kannst du ein "Training" hinzufügen bzw. "Training aufzeichnen". Deine genaue Route wird dann gespeichert und am Ende kannst du deine gefahrenen Km sehen. Leider gibt es momentan nur die Varianten "Laufen", "Wandern" und "gehen". Wähle hier einfach "laufen".

 

Ich glaube, dass das Fitbit One dein Schlaf nicht automatisch trackt. Du kannst auch hier mit Hilfe der App das Schlaftracking starten.

Akzeptierte Lösung
Vielen lieben Dank.
Das teste ich bald!
Schlafaufzeichnung funktioniert auch prima.

Eine Frage habe ich doch noch, muss ich täglich manuell synchronisieren, ich dachte das geschieht automatisch wenn man nicht weiter als 6m vom Dongle entfernt ist.
Sorry, vielleicht schmeiße ich jetzt alles durcheinander weil ich seit Tagen immer wieder Infos lese.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Funktionsweise beim One kenne ich nicht. Ich kann nur vom Charge berichten, dass ich in der App einstellen kann, ob er manuell oder 24h synchronisieren soll. 24h Frist auch gut Strom. Deshalb lasse meinen Tracker auch nur manuell synchronisieren, wenn ich sie App öffne.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos