abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex nicht mehr angezeigt !

GELÖST

Hallo

Seit einiger Zeit wird mein schlafindex nur noch sporadisch angezeigt.

Mal eine Woche regelmäßig.

Dann Mal wieder eine Woche gar nicht.

Was könnte das auslösen und was kann man machen?

Gruß Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Dyria 

Ich weiß leider nicht ob es sich da um ein Problem an der Uhr handelt, oder an der Auswertung, oder der App...

Mein Vorschlag wäre das Du einfach mal beim Support nachfragst. Wäre nett wenn Du dann hier schreiben könntest woran es lag!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Ich habe genau dasselbe Problem mit meiner Versa 2. Die Uhr sitzt richtig, nicht zu fest, nicht zu locker und hat bisher absolut zuverlässig den Schlafindex erstellt. Die Schlafenszeit wird nach wie vor exakt automatisch erkannt und der Herzschlag ebenfalls die ganze Nacht aufgezeichnet - die App weigert sich nur, den Schlaf korrekt auszuwerten und einen Schlafindex anzuzeigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anmadana und @Dyria 

Ist ja schon ne Weile her das ihr das hier gepostet habt. Funktioniert es inzwischen wieder? Ich vermute es war nur ein kurzfristiges Problem?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Roland, 

nö, das Problem besteht weiterhin 😕 Es ist halt superärgerlich - mal funktioniert es eine Weile, aber dann ohne ersichtlichen Grund tagelang oder auch wochenlang nicht...

In seltenen Fällen hat es etwas gebracht, das Schlafprotokoll zu löschen und neu zu synchronisieren, dann gab's plötzlich nen Index. 🤔 Macht keinen Sinn, is aber so 😁

Vielleicht hast du ja ne Idee 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dyria 

Ich weiß leider nicht ob es sich da um ein Problem an der Uhr handelt, oder an der Auswertung, oder der App...

Mein Vorschlag wäre das Du einfach mal beim Support nachfragst. Wäre nett wenn Du dann hier schreiben könntest woran es lag!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung