abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex wird nicht mehr angezeigt.

Seit 2 Nächten wird bei meiner Ionic der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet und somit auch kein Index berechnet. Woran kann das liegen?

Version 70.7.14, iPhone App Version 3.15 (924)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi, soeben ist auch bei mir der Schlafindex einfach weg..auch verbrannte Kalorien..in der app erscheinen nur; Gewicht..Schritte (keine Treppen)..wöchentliches Training..die Schlafaufzeichnung ist mir sehr wichtig..habe den Charge 3??weiß Jemand eine Abhilfe? Gruß und frohe Ostern 

Akzeptierte Lösung

Hallo @MarkusG 

Dei Eintrag ist ja schon ne Weile her! Hat Du inzwischen den Schlafindex wieder?

 

Hallo @ChrisWorms 

Vermutlich hat sich Dein Problem schon erledigt? Klingt nach einem Problem in der App - entweder kommen die Einträge von selber wieder, oder Du schaust in den Einstellungen nach ob die Punkte deaktiviert wurden, oder versuchst die App neu zu installieren...

 

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo Roland,

Nein, meine Ionic hat in den folgenden Tagen den Geist aufgegeben! Da die Garantiezeit kurz vorher abgelaufen war, und der Support leider überhaupt nicht kulant war, bin ich von Fitbit nun sehr frustriert. die Ionic hat viel Geld gekostet, und nach gut zwei Jahren ist sie Schrott!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarkusG 

Tut mir leid das zu hören - das ist natürlich entäuschend!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos