abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafmuster

GELÖST

Hallo!

Ich habe heute in meinem Dashboard erstmalig die folgende Meldung gesehen: "Das Schlafmuster wird nach der Tracker-Synchronisierung angezeigt." Ich hatte den Tracker aber gerade synchronisiert, alle anderen Angaben (Schritte, Treppen, sogar die Schlafdauer) werden angezeigt, nur der Balken mit den Angaben über Schlaf- und Wachphasen eben nicht. Kann das mit der Aktualisierung der Firmware zusammenhängen (wurde bei mir erst vor ein paar Tagen gemacht)?

Danke für eure Rückmeldungen!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
.. sicher, dass Du die Aufzeichnung der Schlafaktivität vor dem Sync auch abgeschlossen hast? 🙂 Wenn ich so etwas hatte, dann war garantiert der Grund, dass ich das vergessen oder später gemacht hatte, als der Sync lief.

Unabhängig davon.. ich gehe davon aus, nach dem nächsten Sync war alles wieder ok, also behalte das einfach mal im Auge, wann es passiert und unter welchen Gegebenheiten.. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

die gleiche Meldung habe ich heute Morgen auch gesehen

(auch hier zum ersten Mal) und vor einer halben Stunde

wurde mir dieser Datensatz nun so angezeigt wie ich es

von Anfang an erwartet hätte..

Ein händischen und automatisches Syncen duch Zeitablauf

zwischendurch brachte keinen Unterschied.

 

Ich denke es war eine Störung des Dashboards.

Bei mir gehts jedenfalls wieder.

 

Gruss

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
.. sicher, dass Du die Aufzeichnung der Schlafaktivität vor dem Sync auch abgeschlossen hast? 🙂 Wenn ich so etwas hatte, dann war garantiert der Grund, dass ich das vergessen oder später gemacht hatte, als der Sync lief.

Unabhängig davon.. ich gehe davon aus, nach dem nächsten Sync war alles wieder ok, also behalte das einfach mal im Auge, wann es passiert und unter welchen Gegebenheiten.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

die gleiche Meldung habe ich heute Morgen auch gesehen

(auch hier zum ersten Mal) und vor einer halben Stunde

wurde mir dieser Datensatz nun so angezeigt wie ich es

von Anfang an erwartet hätte..

Ein händischen und automatisches Syncen duch Zeitablauf

zwischendurch brachte keinen Unterschied.

 

Ich denke es war eine Störung des Dashboards.

Bei mir gehts jedenfalls wieder.

 

Gruss

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für deinen Beitrag, bei mir hat es nach einem Neustart des Dashboards auch wieder funktioniert! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für deinen Beitrag, nach einem Neustart des Dashboards hat alles wieder funktioniert! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das lgleiche Problem auch seit einigen Tagen. Es dauert endlos -teilweise  auch mehr als eine Stunde, bis der Balken erscheint.  Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeitabstände der Synchronisierung zu lange sind. Das gilt vor Allem  für die Schlafaufzeichnung. Auch bei einem Neustart ändert sich nichts daran.

WIE kann man erreichen, dass die Synchronisation schneller - und vor Allem über ein eigenes Eingreifen - erfolgt..?  

Da ich erhebliche Schlafstörungen habe, brauche ich  die Unterlagen zum Vergleich. Und im Hintergrund habe ich immer die Befürchtung, dass die für mich wichtige Aufzeichnung dann mal überhaupt nicht funktioniert.   Es kann doch nicht sein, dass  selbst bei wiederholtem Neustart keine Aktualisierung erfolgt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos