abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasenwecker

Hallo!

 

Die werte der Schlafphasen sind recht gut. Auch die Daten aus dem Puls zeigen die verschiedenen Phasenabschnitte sehr deutlich an.

 

Könnte man bitte die Daten zum Wecken während einer Leichtschlafphase nutzen?

 

Grüße

Felix

Akzeptierte Lösung
43 ANTWORTEN 43

Welche app nutzt du für den schlafphasenwecker?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,

Ich arbeite mit Sleep for Android, das ich ohne Einschränkung empfehlen kann. 🙂

Viele Grüße
Markus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich hätte wirklich gerne einen Schlafphasenwecker. Ich hatte vorher das UP3 von Jawbone und das hat einen Schlafphasenwecker. Seit ich den genutzt habe war mein Aufwachen deutlich angenehmer als ohne. Das UP hat eine schlechtere App (weniger Funktionen) und kein Display, daher jetzt der Wechsel. Allerdings in dem Glauben, dass auch das Alta HR einen Schalfphasenwecker hat. Leider nun die Enttäuschung und ich überlege ernsthaft allein aufgrund dieser einen Funktion das FitBit wieder abzulegen.

Da Jawbone schon vor über einem Jahr einen Schlafphasenwecker draußen hatte kann ich die Diskussion um die Möglichkeiten des Armbands überhaupt nicht nachvollziehen.

Der Wecker im Up hat übrigens auch funktioniert wenn das Handy nicht in der Nähe war. Man programmiert den Wecker über die App, diese muss dann mit dem Band synchronisieren, dann ist alles nötige im Band um den Wecker auszulösen.

Akzeptierte Lösung

Wieso hört man nichts mehr? Haben die Entwickler soviel zu tun, weil die bei jedem Update sooooooviele neue Funktionen integrieren wollen? 

 

Ich überlege mir, meine Charge 2 zurück zugeben, da div. Sachen nicht richtig funktionieren oder nicht so wie beschrieben!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin auf der Suche nach einem Fitnesstracker mit Schlafphasenwecker.

Ich muss sagen i bin etwas überrascht das Fitbit es innerhalb dieses Zeitraums in dem offiziellen Forum nicht schafft ein Statement abzugeben.

Echt Schade, ansonsten scheinen die Geräte echt nicht verkehrt zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde mir ab deiner Stelle die anderen Hersteller ansehen. Ich kaufe nur genau deswegen garantiert keine fitbit mehr.

Akzeptierte Lösung

Hallo, Irgendwelche Empfehlungen mit Schlafphasenwecker?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider Nein. Ich habe mich nicht mehr mit dem Thema auseinandergesetzt. 
Was auch zu empfehlen ist, ist so ein Licht- und / oder Geräuschwecker. Damit kann man auch sehr entspannt aufwachen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.moin ich habe ich schon wieder abholen ich bin einfach 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weiß zwar nicht was lächerlich ist, aber wie auch immer!

Was ich lächerlich finde, ist, das FITBIT es innerhalb eines Jahres nicht schafft in einem offiziellen Forum ein Statement zu einem mehrmals,durch mehrere Kunden angefragten Thema abzugeben!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Julian.Snirt schrieb:

Ok das lächerlich wenn ich mir ein Gerät kaufe informiere und vergleiche ich das Gerät zuerst. Ich habe bei fast keinem anderem Fitnesarmband mit ähnlicher Funktion und ähnlichem Preis so eine Funktion gesehen. Und dan stell ich mich die frage warum man sich dan wundern muss oder sich aufregen mus nur weil man sich nicht ausreichend informiert hat.

 

LG Julian


Es steht auf der Verpackung nichts genaueres! Zudem wurde in keinem der yt videos darauf hingewiesen und der Verkäufer hat mir gesagt, es hätte einen schlafphasen wecker! Ich finde das nicht lächerlich sondern ein "verschweigen" von infos! Zudem hat die charge 2 noch andere baustellen aber wie schon öfters erwähnt, ich werde mich umsehen nach einer alternative (Jawbone bietet einen schlafphasen wecker - jedoch ist das unternehmen am abgrund und ob sw updates o.ä. erhältlich bleiben, fraglich!)...und ich finde 140 oder 150 franken auch nicht wirklich billig, dafür das es nicht fähig ist meine aktivitäten sauber zu tracken und zu synchronieseren mit dem smartphone ohne gps empfang! Aber jeder hat seine eigene Meinung und bedürfnisse! Ich jedenfalls rate meinen freunden davon ab eine fitbit zu kaufen! Nicht mal unter die dusche darf die charge 2...was machst du wenn es draussen anfängt zu regnen? Training abbrechen wegen der charge? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde mir auch die Funktion eines Schlafphasenweckers wünschen

Akzeptierte Lösung

Das wäre echt genial!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde es echt auch traurig, dass eine Uhr, welche 200 Euro (Fitbit versa) kostet keinen Schlafphasenwecker integriert hat!!! Selbst schon viele billig Fitnessuhren besitzen diese Funktion bereits!

Echt mega schade!!!! Ich hoffe, dass bald ein Update mit der Weckfunktion kommt!!!! 

LG 
Sabrina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich meinte auch irgendwo gelesen zu haben, dass innerhalb des gewählten Zeitraums, der bestmögliche Zeitpunkt, zum sanften Wecken genutzt wird... Schade, dass es nicht so funktioniert. Momentan? funktionieren leider nichteinmal die Online Benutzerhinweise/Anleitungen ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bereue es im Nachhinein absolut den Scheiß gekauft zu haben.

KAUFT EUCH LIEBER EIN GATMIN!!!

Letztendlich hat das auch keinen Wecker weil BWL dahinter zu große Idioten zu sein scheinen, aber das kann für den gleichen Preis schon wesentlich mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

2019, ein neues Design der App und doch: noch immer kein Schlafphasenwecker.

 

Opensource all the software und wir haben das Feature in weniger als 4 Wochen.

Akzeptierte Lösung

In der neuen Versa 2 soll der Schlafphasenwecker integriert sein...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dem ist leider (stand jetzt) nicht so.

Akzeptierte Lösung

3,5 Jahre und immer noch keine Antwort. Der Hammer!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos