abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafprotokoll

Seit ca. einer Woche wird mein Schlaf nicht mehr aufgezeichnet.

Ich mache alles wie immer. Vor dem zu Bett gehen sychronisieren, "Schlaf jetzt beginnen" auswählen und gute Nacht... Morgens drücke ich "ich bin wach". Aber nach der Synchronisation, sehe ich kein Schlafprotokoll. Woran liegt das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MrsOlympia, willkommen bei der Community! Welches Tracker hast du? Restart schon versucht?

 

Zwischenzeitlich kannst du deinen Schlaf "Manuel" aufzeichnen. Hier findest du ein Artikel dazu:

 

Häufig gestellte Fragen zur Schlafaufzeichnung

Beim Force, Charge, Charge HR oder der Surge brauchst du den Schlafmodus nicht aktivieren. Diese Tracker protokollieren deinen Schlaf automatisch, wenn du sie nachtsüber trägst.

Die anderen Trackern zeichnen Schlafdaten auf, solange du sie beim Schlafen trägst. So protokollierst du deinen Schlaf manuell:

 

1. Melde dich bei deinem Fitbit-Dashboard an.

2. Klicke auf Aufzeichnen und wähle dann die Registerkarte Schlaf.

3. Gib das Datum und die Uhrzeit ein, zu der du ins Bett gegangen bist. Wähle im Dropdown-Menü die Option vorheriger Tag, wenn du vor Mitternacht ins Bett gegangen bist, oder die Option gleicher Tag, wenn du nach Mitternacht ins Bett gegangen bist.

4. Du hast auch die Wahl zwischen dem 24-Stunden-System oder dem 12-Stunden-System, wenn du deine Zeit im AM/PM-Format eingeben möchtest.

5. Klicke auf Schlaf aufzeichnen, um das Schlafprotokoll zu erstellen.

 

Nach der Synchronisierung mit deinem Tracker sind deine Informationen genauso auf deinem Dashboard verfügbar, als hättest du den Schlafmodus aktiviert.

 

Ich hofe das hilft 😄

 

Akzeptierte Lösung