abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafwandler?

GELÖST

1200 Schritte im Schlaf, bin ich jetzt ein Schlafwandler, oder wie können diese zustande kommen? Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank, ich werde das mal langsam angehen, habe den Tracker ja erst 3 Tage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Welcher Tracker?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Achso Sorry, Charge HR.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke.. ich nehme mal an, es tritt nicht jede Nacht auf? 😉
Nun kann es natürlich sein, dass Du wirklich ein Schlafwandler bist und es nicht wusstest.. aber ich nehme mal eher an, dass Du ein recht bewegtes Bettleben hast.. und das meine ich nicht zweideutig, sondern eindeutig.. d.h. Du drehst Dich relativ oft und bewegst auch den Arm oft und stark. So kann, vor allem bei empfindlicher Einstellung und an der führenden Hand möglicherweise so ein Wert schon zustande kommen.

Ich würde das erst einmal etwas beobachten und auch nicht so eng sehen. Falls die Einstellung auf empfindlich steht, würde ich das ggf. mal ändern. Und vielleicht - wenn es geht, kannst Du den Tracker auch auf die nicht dominante Hand wechseln.

Wenn es Dich zu sehr stört, kannst Du Dich auch direkt an den Support wenden und fragen, was man ggf. noch machen kann..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, ich werde das mal langsam angehen, habe den Tracker ja erst 3 Tage.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos