abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafzeit ändern

Wie kann ich meine Schlafzeit ändern nachdem ich einen manuellen Tippfehler gemacht habe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Na wenn Du Schlafzeiten eh manuell erfasst (warum eigentlich?), dann weisst Du doch auch, wo und wie Du einen solchen Schlafdatensatz erstellen kannst.. an der gleichen Stelle kannst Du ihn auch wieder löschen oder bearbeiten.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für dein Antwort. Ich habe den Fitbit Flex und das antippen fürs schlafen funktioniert nicht. Darum mache ich das manuell  : (

 

Wenn ich die Schlafdauer anpassen will  bekomme ich diese Meldung:

 

In dem Zeitraum, in dem die neue Schlafzeit erstellt werden soll, gibt es bereits eine Schlafzeit ????

 

Weiss nicht wie ich die Schlafzeit korrigieren kann.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bin relativ sicher, dass das mit der Aktivität starten beim Flex funktioniert, Du musst das Tippen nur so machen, wie es in der Bedienungsanleitung steht (und vor allem schnell genug)..

Aber zurück zum Thema.. wo machst Du den Eintrag? In der App oder am PC.. damit ich weiss, welches von beiden ich erklären soll.. und die Fehlermeldung verweist eher auf einen Neueintrag und nicht auf das Bearbeiten. Alternativ kannst Du den falschen Datensatz auch löschen und komplett neu eintragen.. aber egal.. App oder PC? Und wenn App, auf einem Android oder iPhone?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert das Tippen wirklich nicht, eine neue Flex ist unterwegs. Bedieningsanleitung habe ich gelesen, aber klappt irgenwo nichtt.

 

Ich mache mein Eintrag am PC (Mac). Die Möglichkeit welche du beschreibst mit bearbeiten habe ich jetzt gefunden mit der App (iPhone). Dank! Weiss nicht wie das funktioniert am PC?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du gehst auf der Fitbit Webseite ins Dashbord und dann in den Bereich "Aufzeichnen" und dort dann in "Schlaf". Dann auf den entsprechenden Tag, wo Du etwas ändern/löschen willst und siehst dann (wie auf dem Bild unten) Deinen Schlafdatensatz, den Du erfasst hast.

Und wenn Du dann mit der Maus in den rechten, oberen Bereich von dem Kästchen gehst, dann erscheint ein "Bearbeiten-Symbol" (siehe Pfeil). Das anklicken und dann kannst Du löschen oder anpassen. Smiley (fröhlich)

 

Bildschirmfoto 2014-12-20 um 23.41.43.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos