abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man die Empfindlichkeit des Schlafs verändern?

.. unter Geräteeinstellung - Tracken deine Schlafes - lässt sich die Empfindlichkeit nicht mehr verändern bzw. speichern (von Empfindlich auf Normal) - kann jemand helfen?

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Doch, das sollte eigentlich noch gehen (je nach Tracker).. zumindest bei mir (One) ist es kein Problem.. die Schrift ist nur ein bisschen blass und sieht so aus, als könne man die Einstellung nicht ändern, aber wenn man auf den Pfeil oder die Schrift selbst drückt, öffnet sich das kleine Fenster zum Ändern. 

Bildschirmfoto 2014-09-10 um 11.59.59.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.... das Fenster sehe Ich auch - kann auf auf normal umstellen - aber speichert nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Upsi.. Du hast recht, selbst nach einem Sync bleibt der alte Wert stehen... 😞 Und wieder ein Fehler.. dolle Sache.

Langsam, liebe Leute von Fitbit, wird es echt ein wenig nervig. Ihr solltet Euer Qualitätsmanagement (soweit vorhanden) in die Tonne treten, den es ist sein Geld nicht wert.
Seit mal echt froh, dass die neue iWatch (noch) so Dinge wie Schlafaufzeichnung nicht machen kann, weil sie Nachts wohl geladen werden muss.. sonst wüsste ich jetzt schon langsam, was ich bei all den Negativ-Veränderungen der letzten Monate sonst machen würde...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.. komisch - hab die Empfichlichkeit erst am Montag geändert - da hat es noch funktioniert 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos