abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einzelne Schlafsätze löschen?

GELÖST

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Syronisation werden manchmal unsinnge Schlafsätze erzeugt (z.B. Beginn 16:45 Uhr). Wie kann man das verhindern und vorallem: Wie kann man diese Sätze löschen, denn Sie blockieren die Eingabe der richtigen Daten.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Um einen Schlafsatz zu löschen klickst du im Dashboard auf "Aufzeichnen", dann "Schlaf".
Jetzt kannst den Tag auswählen, an dem du den Datensatz löschen möchtest.

Bewege dann deine Maus über den Datensatz. Rechts neben "wach" erscheint ein kleines Symbol mit dem du den Datensatz bearbeiten kannst. Es klappt ein zusätzliches Feld auf. Dort gibt es auch eine Schaltfläche "löschen"

Grüße

Flo

Charge HR, Lumia 925, Windows 10

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @sherby du kannst deinen Schlaf auch manuell bearbeiten. Dazu gehe bitte zu http://www.fitbit.com/sleep und gib die Zeiten ein. Dein Schlafverlauf wird dann auf dem Dashboard angezeigt, sobald du deinen One das nächste Mal synchronisierst. Ich hoffe das hilft. 😄

Akzeptierte Lösung
Leider hilft mir das nicht, weil schon Schlafsatz vorhanden ist und deshalb die erneute Eingabe verhindert wird. (Und ich weiß nicht, wie man diesen alten Satz bearbeiten oder löschen kann.)
Herzlichen Gruß


Von meinem iPhone 6 gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Um einen Schlafsatz zu löschen klickst du im Dashboard auf "Aufzeichnen", dann "Schlaf".
Jetzt kannst den Tag auswählen, an dem du den Datensatz löschen möchtest.

Bewege dann deine Maus über den Datensatz. Rechts neben "wach" erscheint ein kleines Symbol mit dem du den Datensatz bearbeiten kannst. Es klappt ein zusätzliches Feld auf. Dort gibt es auch eine Schaltfläche "löschen"

Grüße

Flo

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
Lieber Flo76, Danke für diesen Hinweis. Du hast mir wirklich geholfen!
Mit herzlichen Grüßen
Sherby
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das funktioniert bei mir nicht, weil ich keinen Schlaf angezeigt bekomme: "Du hast keine Schlafzeiten aufgezeichnet" Wenn ich dann manuell die Zeit eingeben möchte bekomme ich die Meldung "Behebe folgende Fehler: •In dem Zeitraum, in dem die neue Schlafzeit erstellt werden soll, gibt es bereits eine Schlafzeit." Ich bekomme heute einfach keinen Schlafeintrag gespeichert... 😞 Gruß Heute bekam ich gleich 2 Datensätze angezeigt und konnte wie beschrieben einen löschen und den anderen ändern 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos