abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit Charge HR - Schlafprotokolle schwer verständlich

Hallo zusammen

 

Ich gehe davon aus, dass die Schlafphase korrekt aufgezeinet wird ohne dass man Schlafzeiten oder weitere Einstellungen vornimmt. Korrekt?

 

Die letzten 3 Schlafprotokolle (neues Gerät) sind zum Teil etwas verwirrend in bezug auf die Aufteilung der summierten Zeiten. Auch ist vermutlich die Schlafzeit, aber der fitbit zählt, nicht immer genau.

Ist dies so?


Gibt es eine bessere Auswertung der Schlafphasen als die Standardauswertungen?

Standardauswertungen:

- Kachel mit Uhr-Zifferblatt und darunter 'wach' + 'unruhig'

- Unterhalb Kachel 'Schnellansicht' mit Zeitstrahl und Angabe Letzte Nacht' + 'wach' + 'unruhig'

- Unterhalb Kachel 'Mehr Anzeigen' mit weiterer Auswertung: schwer verständlich

 

Vielen Dank und Gruss

 

Rocky007

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Rocky007 hast du schon versucht den Schlafmodus zu aktivieren? 

 

Falls nicht, finde hier eine Anleitung:

 

  1. Sobald du im Bett liegst und kurz vor dem Einschlafen bist, halte die Taste des Trackers mehrere Sekunden lang gedrückt. Es erscheint eine laufende Stoppuhr. Die anderen Symbole des Trackers blinken, um anzuzeigen, dass sich der Tracker jetzt im Schlafmodus befindet.
  2. Halte nach dem Aufwachen die Taste mehrere Sekunden lang gedrückt, um die Schlafaufzeichnung zu beenden. Die Symbole des Trackers hören zu blinken auf.

 

Im Schlafseite auf deinem Dashboard kannst du deine Schlafeffizienz beobachten. In den Graphen werden mit rosa Balken deine Wachzeiten und die schlafenden als türkis angezeigt.  Ich hoffe das hilft  😄

 

Schlafseite.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Gibt es die Möglichkeit die Schlafeffizienz in der Fitbit App einzusehen ?

Am Pc im Dashboard kann ich ohne Probleme alles sofort sehen

Vielen Dank im Voraus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos