abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Aufzeichnung, denn ich schlafe keine 3 Stunden am Stück ... was tun?

GELÖST

Mein Fitbit Versa 2 zeichnet meinen Schlaf nicht auf, da ich keine 3 Stunden am Stück schlafe.

Gibt es Lösungen für das Problem?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank, dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

Hallo @Martina-S , gerne erkläre ich dir die Aufzeichnung deines Schlafes. Deine Versa 2 soll deine kurze Nickerchen auch erkennen, solange du deine Ruheherzfrequenz erreicht hast und du dich in 1 Stunde nicht bewegt hast. Wie der liebe BaldEagle74 es erklärt hat. 

Nur die Aufzeichnungen die kürzer als 3 Stunden sind, werden dir die vereinfache Schlafdaten anzeigen aber nicht die Schlafphasen. Diese benötigen einen Schlaf mindestens von 3 Stunden. 

Siehst du die vereinfache Anzeige oder siehst du keine Aufzeichnen überhaupt? 

Wird die Herzfrequenz aufgezeichnet?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Martina-S 

Am besten länger Schlafen! 😉

Nein, Scherz beiseite. Wenn ich mich recht erinnere wurden mir sogar schon mal kurze Nickerchen von unter einer Stunde aufgezeichnet (bin mir wegen der Dauer aber nicht mehr ganz sicher). Ob der Schlaf aufgezeichnet wird, hängt da glaube ich auch von der Schlafqualität ab.

Evtl. weiß hier einer der Moderatoren (@JuanFitbit), wo mehr Info darüber zu finden ist?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank, dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

Hallo @Martina-S , gerne erkläre ich dir die Aufzeichnung deines Schlafes. Deine Versa 2 soll deine kurze Nickerchen auch erkennen, solange du deine Ruheherzfrequenz erreicht hast und du dich in 1 Stunde nicht bewegt hast. Wie der liebe BaldEagle74 es erklärt hat. 

Nur die Aufzeichnungen die kürzer als 3 Stunden sind, werden dir die vereinfache Schlafdaten anzeigen aber nicht die Schlafphasen. Diese benötigen einen Schlaf mindestens von 3 Stunden. 

Siehst du die vereinfache Anzeige oder siehst du keine Aufzeichnen überhaupt? 

Wird die Herzfrequenz aufgezeichnet?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke! Ich habe inzwischen herausgefunden wie es funktioniert!

Akzeptierte Lösung

Dankeschön!

Akzeptierte Lösung

Hi @Martina-S , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung, dass die Situation gelöst wurde

Bitte melde dich wieder, falls du weitere Unterstützen benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos