abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Sauerstoffabweichung" verstehen

GELÖST

Charge 3

App-Version 3.15 (Android) auf Samsung Galaxy A50

 

Hi Forum,

bei mir wird das neue Feature "Voraussichtliche Sauerstoffabweichung" wunderbar angezeigt und ich freue mich über diese wertvolle Info, da ich manchmal zu Atemproblemen neige. Trotz Nachlesens auf der "Mehr Info"-Seite verstehe ich allerdings nicht wirklich, wie das zu interpretieren ist. Ich vermute (!), dass die gelb markierte "Hohe Abweichung" einen Mangel an Sauerstoff anzeigt. Oder ist da zu viel Sauerstoff im Blut, weil es evtl. auch eine gelb markierte "Niedrige Abweichung" für zu wenig Sauerstoff im Blut gibt? (Kann ich mir eher nicht vorstellen.)

Auch die Beschriftung der Achsen ist mir nicht wirklich klar: "Niedrig" erscheint einleuchtend für "niedrige Abweichung", aber warum steht da für den gelben Bereich "Laut"? Ist das ein Übersetzungsfehler? Ich denke nicht, dass die Charge 3 die Laustärke meines eventuellen Schnarchen misst und bewertet 😱😎

Hier ein Screenshot:

Sauerstoffabwichung.jpg

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Nala2012,

da hier die Frage längere Zeit ohne Antwort blieb, habe ich sie andernorts noch mal gestellt und dort bereits Reaktionen erhalten. Leider kann ich diesen Beitrag hier nicht einfach löschen. Also der Hinweis: Lies lieber an dieser Stelle 

https://community.fitbit.com/t5/Charge-3/quot-Sauerstoffabweichung-quot-verstehen/m-p/4122450#M15766

mit.

Schöne Grüße

Tom 😎 🛌 💤

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Mir stellt sich die genau gleiche Frage und ich lese mal mit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Nala2012,

da hier die Frage längere Zeit ohne Antwort blieb, habe ich sie andernorts noch mal gestellt und dort bereits Reaktionen erhalten. Leider kann ich diesen Beitrag hier nicht einfach löschen. Also der Hinweis: Lies lieber an dieser Stelle 

https://community.fitbit.com/t5/Charge-3/quot-Sauerstoffabweichung-quot-verstehen/m-p/4122450#M15766

mit.

Schöne Grüße

Tom 😎 🛌 💤

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Charge3 am Montag bekommen, Montagnacht angezeigt.nun ab Dienstag keine Anzeige mehr.was kann ich machen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos