abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unbenutzter Charge HR "misst" Pulswerte

Nach dem Aufwachen den Charge HR neben dem Bett abgelegt.

Zwei Stunden später sehe ich im Vorbeilaufen, dass die grünen LEDs leuchten.

Nach dem Synchronisieren konnte ich feststellen, dass während der unbenutzten Zeit Pulswerte aufgezeichnet wurden (wechselnd, zwischen 70 und 140)

 

Ich bin wohl nicht der Erste, bei dem dieser Fehler auftritt:

https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/Charge-HR-quot-misst-quot-Puls-in-Sporttasche/m-p/797373/highl...

 

Gibt es noch mehr Benutzer die solche Erfahrungen gemacht haben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @Kah_Ell! Wie hast du die Herzfrequenz eingerichtet? Als automatisch oder ein? 

 

Danke! 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meiner misst auch die ganze Zeit, außer wenn der Strom bekommt beim laden. Eingestellt auf "Automatisch". Da ich den aber ausser für die Ladepausen sowieso nicht auszieh stört das eher nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bardiir! Könntest du bitte diese Schritte befolgen? Damit du die Funktion testen kannst: 

 

1. Öffne den online Dashboard (Computer bitte!). 

2. Gehe zu "Geräteeinstellungen". 

3. Aktiviere die Option "Ein" von der Herzfrequenz. 

4. Synchronisiere den Tracker um die Änderung zu speichern. 

5. Führe den Prozess noch einmal durch, aber aktiviere die Option "Automatisch". 

6. Synchronisiere den Tracker.

 

Teste bitte ob der Tracker die Herzfrequenz richtig misst. 

 

Danke und viel Erfolg! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ne das hat sich bei mir erledigt. Hab rausgefunden dass der aufhört zu messen sobald er still liegt. Ich hatte das Armband am Ladekabel frei hängen. Scheinbar hat das an Bewegungsspielraum/Bewegungen gereicht dass er aktiv blieb und erst wenn er Strom bekam weil der Hub an war wurde das geblinkte/Sensor abgeschaltet. Wenn man das ganze Flach auf den Tisch legt dann hört meiner zumindest auch auf.

 

Wenn ich den auf "Ein" stelle macht er aber das selbe wie auf "Automatisch", kein Unterschied festzustellen.

 

Die Herzfrequenz selbst misst der Tracker zuverlässig wenn ich den anhab, zumindest erscheinen mir die Werte realistisch. Stichproben durch manuelles mitzählen nebenbei waren immer bis auf wenige Schläge/Minute identisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, @Bardiir! Ich freue mich und entschuldige bitte die verspätete Antwort meinerseits. Verlegener Smiley

 

Schönes Wochenende. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos