abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ändern der sprache im Tracker

Seit der letzen Synchronisierung  sind im Tracher alle Bezeichnungen auf Englisch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner es ist Schade, dass deine Begrüßungen nun auf Englisch angezeigt werden. Ich empfehle dir dein Dashboard zu überprüfen, da die Begrüßungen auf der gleichen Sprache deines Dashboards erscheinen sollten. Wäre dein Dashboard auf Englisch, dann kannst du die Einstellungen in der untere Ecke ändern. Da sollst du nur dein Land ändern.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß und Erfolg! 

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Katia, jeden Tag gibt es etwas Neues, danke für den Hinweis, alles Ok.

Ich wünsche noch einen schönen Abend .

Viele Grüße aus Leipzig Waldi34

Akzeptierte Lösung

Seit dem letzten update auf Version 27.32.4.19 ist meine Ionic auf englisch. Im Dashboard ist aber Schweiz eingestellt. Weiß jemand wie ich das ändern kann. Ein Reset der Uhr habe ich bereits mehrmals hinter mir.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit meinem heutigen update lässt bleibt der tracker hartnäckig in englischer Sprache obwohl am dashborda alles korrekt auf deutsch ist.

Fehler in der Softwar oder bin ich zu doof ?? 

Akzeptierte Lösung