abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten nicht aktualisiert

Hallo an alle,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

das Problem ist folgendes: 

laut Uhr (Fitbit Sense) habe ich heute insgesamt 24 Aktivzonenminuten gemacht. In meiner App werden mir auch nach mehrmaligem aktualisieren, so wie Neustarten der App nur 20 Minuten angezeigt… wie bekomme ich die fehlenden 4 Minuten in die App übertragen? 

ein weiteres Problem was ich habe ist, dass die Uhr sich bei Training und gleichzeitigem Nutzen der App selbst herunterfährt. Das Display wird schwarz, reagiert nicht und einige Sekunden später sieht man das Fitbitzeichen, die Uhr fährt wieder hoch, aber das Training ist dann beendet. Weiß auch hier jemand Rat?

danke im Voraus 🙂 

Philine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @Philine02 ,

das die Aktivzonenminuten "verspätet" in der App auftauchen, dass beobachte ich auch immer wieder... alelrdings sind sie zumindest bei mir (aktuell Versa) nicht unterschiedlich. Wenn der Tag abgeschlossen ist, sind sie dann immer noch unterschiedlich?

Bzgl. des Neustarts der Sense: Welche FW Version hast du? Bist du auf aktuellsten Stand? (Siehst du in der App Im Konto der Sense)

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Michael, 

ich habe gerade nochmal nachgesehen, leider sind die aktiven Minuten nicht aufgetaucht.  Für die Uhr steht auch kein neues Update drin und die App ist auch auf dem neusten Stand. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hmmm, das ist schon komisch und soltle so auch nicht sein 🤔

Es immer eine differenz zu beobachten? Beobachte das mal bitte in den nächsten Tagen, ansonst einfach mal den Support checken... aber lt. Banner auf der HP gibts da im Moment wohl irgendwelche Probleme 😏 mit Wartezeiten...

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos