abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität wird nicht syncronisiert!

Hallo zusammen.
Ich hab jedes Mal wenn ich zum wandern gehe und dann die Aktivität über die App starte (dass es mir die Route aufzeichnet) und nicht über mein Tracker, das Problem, dass es die Aktivität nicht syncronisiert. Woran kann es liegen? Hab schon die App neu installiert und mein HR neu hinzugefügt aber es bringt einfach nichts. Bin langsam am verzweifeln.
Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9
Wenn ich auf meine Aktivitäten gehen steht dran:
"(nicht syncronisiert) Wandern" und wenn ich dort drauf gehe und erneut versuche zu syncronisieren, ladet es ewig und es passiert nichts. 😢
Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @jessy1103! Unsere Entwickler wissen bereits von dieser Schwierigkeit und arbeiten derzeit an einer Lösung. Danke für deinen Bericht und deine Geduld bis die Behebung dieser Schwierigkeiten erfolgt.

 

Bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie lange wird denn noch daran gearbeitet?? Mir geht´s auch so! Meine selber aufgezeichneten bzw. gestarteten Aktivitäten werden nicht "akzeptiert". Macht mich schon etwas wütend! Vor allem wei ich  -wenn überhaupt- nur unzureichende Antworten bekomme!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community @carlali! Wie zeichnest du deine Aktivität den auf? Nutzt du die MobileRun Funktion oder nutzt du verbundenes GPS? Was für ein Telefon nutzt du um deinen Tracker zu synchronisieren? Kannst du mir einen Screenshot senden auf dem erkenntlich ist dass die gestarteten Aktivitäten nicht akzeptiert werden!?

 

Ich freue mich auf deine Antwort!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Am Handy zeichne ich die Aktivitäten auf. Was sind MobileRun funktionen? Ich nutze die App Fitbit mit GPS. Das wird mir dann am Ende auch (kurz!!) angezeigt. Etwas später sind diese Aufzeichnungen dann weg! Und durch automatisch getrackte ersetzt! Mein Telefon Samsung S5. Zum Synchronisieren wird allerdings meist der PC genutzt.

Screenshots hatte ich inzwischen schon "zig" geschickt... aber gerne nochmal....Fitbit_pc_2.jpgDoppelt drin! Meine eigene und automatische!Doppelt drin! Meine eigene und automatische!manuelle getrackte Wanderung weg!manuelle getrackte Wanderung weg!Aktivitaet 20170605.jpg

 

 

Bild 1: Das Radfahren war fast 2 Stunen und wurde manuell von mir getrackt; ist nun nicht mehr auffindbar. ICH habe nichts gelöscht!

Auf dem selben Bild das "Gehen" wurde automatisch erkannt und meine manuell getrackte STrecke ebenfalls gelöscht! auf Bild 2 ist das noch zu sehen! Da war die Aktivität doppelt!

 

Bild 3: ebenfalls die manuell getrackte Aktivität! Und eine automatisch erkannte. Habe ich nie gemacht und habe ICH inzwischen gelöscht.

 

Bild 4: Eine Radtour von mir getrackt. DAS war nur kurz zu sehen. Ich habe die Gelegenheit wahrgenommen und sofort einen Screenshot gemacht. Diese Aktivität ist kurze Zeit später auch aus der App verschwunden!!! Da stehen nun 2 einzelne, automatisch aufgezeichnete Aktivitäten!!!

Bild kommt.....

Fitbit_Rad.jpg

 

DAS kann doch wohl nicht sein!? Warum werden meine selbst getrackten Aktivitäten, mit GPS usw. was mir relativ wichtig ist durch die automatisch aufgezeichneten gelöscht????? Und das ja auch nicht immer. Manchmal werden sie nur gelöscht.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Screenshots @carlali! Ich werde diese an unsere Entwickler weiterleiten und und hoffe dass sie helfen werden diese Fehler schneller zu beheben. Sobald ich neue Informationen habe werde ich hier wieder berichten.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bin gespannt...........
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich ebenfalls @carlali! Ich hoffe dass ich nach dem Wochenende weitere Informationen haben werde. 

 

Bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin eben wieder gelaufen... Manuell getrackt... Ist wieder verschwunden.... Aber wieder etwas automatisches ist stattdessen (ohne GPS-Strecke) da... Schon ärgerlich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos