abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten bei Surge selbst erstellen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Surge. Ich würde gern einige der vorgegebenen Aktivitäten abändern da ich sie nicht benötige und gegen Aktivitäten die für mich persönlich sinnvoll wären austauschen. z.B. Yoga raus und Ski fahren rein. Ist das irgendwie Möglich??

LG

Frettchen1504

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Erstmals, sei bei der Community herzlich willkommen, @frettchen1504Smiley (fröhlich) 

 

Vielen Dank für dein Interesse, gerne beantworte ich deine Frage. Im Moment ist es nicht möglich Aktivitäten bei dem Surge selbst erstellen. Nur die Aktivitäten, die in den Einstellungen erscheinen, können hinzugefügt werden. Sorry!

 

Yoga ist aber in der List von Aktivitäten verfügbar, diese kannst du hinzufügen, indem du Folgendes machst: 

online Dashboard öffnen > Geräteeinstellungen öffnen > unter "Schnelltasten für Aktivitäten" findest du die verfügbare Aktivitäten > Wähle 7 Aktivitäten > Synchronisation nicht vergessen um alle Änderungen zu speichern. Smiley (überglücklich)

 

Ich hoffe, dass dir das hilft. 

 

Schönes Wochenende! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
Skifahren wäre für mich auch interessant, das könnte Fitbit einbauen!
Akzeptierte Lösung
Ich warte geduldig und hoffe darauf , das Fitbit im Zuge der Entwicklung bei der Konkurrenz firmwaremässig (irgendwann) noch an den Einstellschrauben drehen wird. Bis dahin würde ich einfach die Option " Training" für Skifahren nutzen und dann die Sportart in der Aktiviitätenliste des Dashboard nachträglich ändern. Einmalig ist das ja möglich.
Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung