abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten erstellen

Hallo
Man kann ja verschiedene Aktivitäten erstellen. Wenn ich aber z. B. Sit-ups mache würde ich gerne die Anzahl hinterlegen, weil Kilometer oder Schritte ja keinen Sinn machen.
Gibt es hierzu die Möglichkeit bzw. hat jemand einen Tipp für mich
Danke schon mal und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Melanie78! Willkommen bei der Community. Im Moment steht diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Du kannst aber gerne diese hier posten, damit andere Users diese auch abstimmen.

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich vermisse ebenfalls eigene Erstellungen von Aktivitäten. Alles ist lediglich auf Sport fixiert, aber Arbeiten im Garten oder Haushalt lassen sich nicht eintragen. Auch das hält fit!
Akzeptierte Lösung
Hallo Leni, wenn du eine Aktivität über das WebPortal einträgst, kannst du auch "Garetnarbeit" definieren. Leider nicht über die Moblie App.
Und wenn du das nächste Mal Gartenarbeit verrichtest, steht es auch in der App zu Verfügung, es sei denn du hast eine Reihe anderer Sportarten durchgeführt, dann verschwindet deine "Gartenarbeit" wieder. Also nicht ganz unmöglich, aber dennoch deutlich verbesserungswürdig.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kallisto! Vielen Dank für diese Idee! Die Benutzerdefinierte Aktivitäten sind eine gute Lösung 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Zwar schon etwas her, aber vielleicht liest es ja trotzdem jemand: Habe die Lösung mit benutzerdefinierten Aktivitäten gefunden, aber es gibt ja noch immer das Problem, dass Aktivitäten wie Situps usw in Schritten angezeigt werden, was ja bei dieser Aktivität keinen Sinn macht. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung bzw. kann man das mittlerweile ändern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos