abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsdatensatz

Habt Ihr schon Eure Aktivitätsdatensätze heruntergeladen? Ich habe meine echten TE innerhalb meiner erreichten fitbit-schritte noch echt dokumentiert und mit Bemerkungen versehen. Beim Runterladen habe ich bisher noch keine Stelle gefunden, wo und wie man das kann?  Hat da jemand Erfahrung? Oder kann man seine Notizen nicht runterladen? Eure Hilfen würden mich freuen! LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo udscha50,

mit der Premium Mitgliedschaft kannst du deine Aktivitäten herunterladen. Bemerke bitte, dass du keine einzelnen Aktivitätsdatensätze, sondern nur die Aktivitäten für ganzen einen Tag herunterladen kannst.

Es stehen dir zwei Formate zur Verfügung (CSV XLS), du kannst Sie nach belieben bearbeiten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

vielen Dank. Ja, das praktiziere ich schon. Nun kommt aber mein Problem beim Herunterladen dazu! Wie bekomme ich meine Notizen heruntergeladen? Ich meine damit die Bemerkungen, die man eintragen kann, wenn man bestimmte Aktivit?ten genauer beschreibt. So w?re es ja f?r die Katz. Liebe Gr??e Udo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Premium ist in diesem Fall wohl leider nur Halb-Premium und hat nur einen begrenzten "Mehrwert", soweit ich es zumindest bisher feststellen konnte.
Man kann immer noch viele Sachen nicht über die App machen (Einträge von Blutzuckerwerten, Blutdruck, Tagebuch etc) und auch das was als Export angeboten wird ist einerseits schon ganz nett, aber umfasst eben bei weitem nicht alles, was man auch eintragen kann.. darunter fallen eben auch irgendwelche Notizen/Anmerkungen..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Formulierung trifft den Nagel auf den Kopf! Das System ist gut und hilft mir. Vor allem, wenn ich meine Kenntnisse aus dem Leistungssport anwende und nicht ZU VIEL erwarte. Und wenn man mir das deutlich sagt, das wurde jetzt auch deutlich seitens der F?hrung auch gesagt, dann kann ich schon damit (auch gut) leben. Das Leben ist wohl wirklich dazu da, seine Erfahrungen zu machen. Sch?n.

Liebe Gr??e, Udo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos