abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsgruppen

GELÖST

Wie und wo kann man als Mitglied einer Aktivitätsgruppe die Ergebnisse vom vorherigen Monat anschauen.

 

Z.B. heute beginnt ein neuer Monat und wenn man, aus welchen Gründen auch immer, nicht am letzten Tag eines Monats (oder bis kurz vor Mitternacht) online war, wäre es doch interessant (wichtig) die Ergebnisse vom vorherigen Monat anschauen zu können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön mal wieder was von dir zu sehen @SunsetRunner! Du kannst die Schritte die Rangliste des vorherigen Monats in deinem online Dashoard einsehen. Gehe in dein Profil in dem online Dasboard und klicke dort auf die gewünschte Gruppe. Dort siehst du die siehst du eine kleine Rangliste, in diesem Kasten in blauer Schrift kannst du dir die komplette Rangliste anzeigen lassen. Dort gibt es die Möglichkeit die Rangliste für die letzten 7 Tage, für den gegenwärtigen Monat und den vorherigen Monat anzusehen.

 

Ich hoffe dass dies geholfen hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Schön mal wieder was von dir zu sehen @SunsetRunner! Du kannst die Schritte die Rangliste des vorherigen Monats in deinem online Dashoard einsehen. Gehe in dein Profil in dem online Dasboard und klicke dort auf die gewünschte Gruppe. Dort siehst du die siehst du eine kleine Rangliste, in diesem Kasten in blauer Schrift kannst du dir die komplette Rangliste anzeigen lassen. Dort gibt es die Möglichkeit die Rangliste für die letzten 7 Tage, für den gegenwärtigen Monat und den vorherigen Monat anzusehen.

 

Ich hoffe dass dies geholfen hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Info.

 

So ist es leider, wenn man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht. Lachender Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey gern geschehen @SunsetRunner! Ich kenne dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, hab ich öfter mal in der App Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos