abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsziele - Eure Ziele?

Hallo!

 

Ich bin noch ganz neu in der fitbit-Welt und bisher komme ich auch mit allem ganz gut klar. Allerdings kann ich meine Aktivitätsziele schwer einschätzen. Die "Grundeinstellungen" sind soweit für den Anfang ok, aber unter der Kategorie "Verbrannte Kalorien" ist die Einstellung bei mir 2.176 Kalorien.

 

Den 1. + 2. Tag habe ich das Aktivitätsziel fast nicht geschafft. Gestern kam ich zum Ende hin nur knapp drüber (2.200 Kalorien), obwohl ich an dem Tag 37 Min. Joggen war und gesamt 17.900 Schritte gelaufen bin. 

 

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Ist die Grundeinstellung bei mir zu hoch?

Was sind eure Aktivitätsziele? Habt ihr die "Grundeinstellungen" von fitbit nach unten/oben korrigiert?

 

Liebe Grüße

Nici

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Hallo @zuckerblond willkommen bei der Community! Das Ziel, das du bekommen hast ist normal. Bei mir liegt dieses Ziel auch bei 2000. Ich habe aber mich auch am Anfang für einen Gewichtsverlust Plan entschieden. Deswegen ist das Ziel hoch. Ungefähr soll ich 500 Kaloriendefizit haben. Du sollst dann überprüfen ob dein Gewichtsplan zum abnehmen ist. Sonst kannst du immer dein Ziel ändern indem zu auf das Zahnradsymbol anklickst und das Ziel bearbeitest.

 

LG 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das Fitbit erst seit einem Monat.