abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsziele - Eure Ziele?

Hallo!

 

Ich bin noch ganz neu in der fitbit-Welt und bisher komme ich auch mit allem ganz gut klar. Allerdings kann ich meine Aktivitätsziele schwer einschätzen. Die "Grundeinstellungen" sind soweit für den Anfang ok, aber unter der Kategorie "Verbrannte Kalorien" ist die Einstellung bei mir 2.176 Kalorien.

 

Den 1. + 2. Tag habe ich das Aktivitätsziel fast nicht geschafft. Gestern kam ich zum Ende hin nur knapp drüber (2.200 Kalorien), obwohl ich an dem Tag 37 Min. Joggen war und gesamt 17.900 Schritte gelaufen bin. 

 

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Ist die Grundeinstellung bei mir zu hoch?

Was sind eure Aktivitätsziele? Habt ihr die "Grundeinstellungen" von fitbit nach unten/oben korrigiert?

 

Liebe Grüße

Nici

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Hallo Marianna,

 

ja, wenn man etwas überlegt, sollte es klar sein das die 2500 inkl. GU ist. Wäre ja sonst sehr viel 🙂

 

Ich werde die nächste Zeit einfach beobachten was ich so am Tag erreiche. Denke das wird bei mir wie bei dir sein und mal mehr mal weniger kcal sein und daraus eine Summe bilden die mich täglich etwas mehr motiviert was zu machen.

 

Danke, nun habe ich gefunden wo ich meine Wochenziele ändern kann.

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich das Ziel, für welches ich mich an Anfang beim Einrichten entschieden habe, ändern kann? Von Gewichtsverlust auf besser Schlafen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Schrittziel habe ich inzwischen auch angepasst, leider verändern sich Kalorienverbrauch & Km nicht automatisch. Wie finde ich denn Ziele für mich zum abnehmen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos