abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufsignalisierung an Windows Phone

Hallo,

 

gibt es Informationen darüber wann die Anrufsignalisierung zwischen Charge HR und Windows Phone Lumia 640 implementiert wird?

 

VG Frank

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Erstmals, sei bei der Community herzlich willkommen, @F_T! Ich habe deine Nachricht nach "Diskussionen" verschoben. Leider nicht, die Anrufe-Funktion ist noch nicht für Windows Phone verfügbar, aber soweit ich Nachrichten habe, werde ich es in der Community veröffentlichen. 

 

Ich besitze auch ein Windows Phone und wüsche mir diese Option! Smiley (fröhlich)

 

Einen guten Wochenstart mit viele Schritte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die Begrüssung. Dann werde ich mal die Füsse stillhalten ... zumindes was die die besagte Funktion betrifft 😉

 

Gibt es Möglichkeiten bei Fitbit "Druck" aufzubauen damit man dort merkt das ein entsprechender Bedarf/Wunsch vorhanden ist?

 

VG Frank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die funktion hätte ich auch gerne. Ich werde in Zukunft mit dem 640xl unterwegs sein.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schließe mich da an. Lumia 930

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schließe mich ebenfalls mit anruf und sms an - Lumia 1520

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne, @F_T! Du kannst gerne Druck machen, indem du für diese Idee einen Kudo vergibst. In der Kategorie "Funktionsanfragen", können die Nutzer für eine Idee stimmen oder selbst eine Idee posten. 

 

@F_T@sgroeger@Chani, @SunsetRunner, vielen Dank für eure Berichte! In diesem Link, findet ihr die Idee, für die ihr einen Kudo vergeben könnt! Smiley (fröhlich)

 

Ich vergebe auch einen Kudo! Lachende Frau

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lumina 925

Akzeptierte Lösung
0 Kudos