abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria, Inbetriebnahme, Erfahrungsbericht

Tja, auspacken und loslegen ist anders. Mit der Android APP. war das nicht möglich.
WLAN Part- Heimspiel. Die Waage bei der APP anzumelden erforderte Verständnis, dass Waage eine WLAN Router Eigenschaft besitzt. Ist beschrieben - OK. Damit Registrierung erfolgreich. Testmessung als Gast ??
Ich habe aus meinem Konto mit meinen Kontendaten installiert. Community Lösung gefunden - in der Android APP fehlten die beschriebenen Schaltflächen. Das Herunterladen des Aria Installation Handbuchs im PDF Format enthielt den entscheidenden Hinweis auf WEB Zugang. Nun klappt es. Inwieweit nur das WEB Int

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Sorry es fehlt:
WEB Interface funktioniert kann ich nach ersten Gehversuchen noch nicht Posten. Der Abgleich mit der APP dauerte dann nochmal mehr als eine Stunde. 111EUR und zwei Stunden Freizeit - Fitbit hier sollten Ihr Euren Beipackzettel tunen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @martimueller ich bin froh zu hören, dass du deine Aria einrichten könntest. Ich hoffe, du bist jetzt in der Lage, es ohne Probleme zu verwenden . Ich schätze deine ehrliche Rückmeldung und Feedback über den Setup-Prozess . Ich werde deine Anregung an der richtigen Abteilung weiterleiten , so dass die Angelegenheit genau weiterverfolgt wird. 


Wenn du andere Fragen oder Feedback hast denke bitte daran, dass du deine Meinung über die Community veröffentlichen kannst. 

 

😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es gibt Unterschiede zwischen Chrome (Android) und Safari (iOS) bei Datenimport von Aria. Ich kann ohne Webinterface Safari (fitbit.com/weight) Aufruf keine Waage-Daten im Dashboard sehen oder gar auswerten. Ich hatte beim Kauf erwartet, dass ich analog zur surge nun Gewichts- und Körperfettwerte in einer APP analysieren kann. Das wäre den Hunderter wert gewesen.
Ach ja, beider Browser, das OS und Fitbit APP haben die aktuellen Updates installiert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos