abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswerten und synchronisieren

Habe seit Anfang Mai das Problem, dass meine Joggingrunde zwar aufgezeichnet wird, aber die Auswertung (fertigstellen) geschweige die Synchronisierung funktioniert nicht. Habe die App öfters gelöscht und neu installiert. Funktioniert noch immer nicht. Kennt jemand eine Lösung des Problems? Schon jetzt DANKE
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @Helli11! Dieser Fehler ist unseren Entwicklern bereits bekannt und sie arbeiten derzeit daran diesen Fehler zu beheben. Ich kann dir keine Zeitangabe nennen wann dieser Fehler behoben sein wird da eine Behebung solcher Art manchmal sehr komplex und zeitaufwendig ist. Wir raten dazu die App nicht zu deinstallieren da somit die aufgezeichneten aber nicht komplett synchronisierten Aktivitäten verloren gehen würden.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Rückantwort und die Info. Da ich mich mit Technik von Apps nicht auskenne, wäre die Frage. Wie aktualisiert sich meine Fitbit-App? Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Danke dir und schönes Wochenende. Gruß Helli
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Helli11! Hiermit sende ich dir die Schritte wie du die App aktualisieren kannst:

 

  1. Tippe auf deinem iOS-Gerät auf de App-Store.
  2. Tippe auf die Registerkarte Aktualisierungen.
  3. Wenn ein Fitbit-Update verfügbar ist, wird Fitbit in der Liste ausstehender Updates angezeigt.
  4. Tippe auf Aktualisieren.

Ich hoffe ich konnte helfen! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos