abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Schlafaufzeichnung?

GELÖST

Moin J

Nur mal so gefragt, es gibt ja Geräte die den Schlaf aufzeichnen (wie z.B. der One) und auch welche die automatisch den Schlaf aufzeichnen.

Also nur noch einmal zur Verständnis, ich brauch bei den Geräten wo automatisch dabei steht keine Taste zu drücken?

 

Ich bin kurz davor mir ein drittes Gerät zu kaufen, für jede Situation eines 🙂

 

Surge fürs Training,

One für den Tag

Flex2 für die Nacht???

 

Ja ich weiß verrückt, aber es macht einfach Spaß

 

 

Gruß

Sascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Zimmske! Ja es ist nicht notwendig einen Knopf zu drücken um deinen Schlaf mit dem Flex 2 aufzuzeichnen. Die automatische Erkennung hängt davon ab, wie viel du dich bewegst. Wenn du dich mehr als eine Stunde lang nicht mehr bewegt hast, gehen die Algorithmen davon aus, dass der Schlaf eingesetzt hat. Dies wird durch die Länge deiner Bewegungen bestätigt, die auf Schlafverhalten hindeuten (Umdrehen usw.). Bewegungen am Morgen signalisieren deinem Tracker, dass du wach bist. Wenn du dich nicht bewegst, jedoch seit längerer Zeit nicht schläfst, kann dein Tracker irrtümlicherweise Schlaf aufzeichnen. In diesem Fall kannst du die Schlafaufzeichnung einfach aus deinem Dashboard löschen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Zimmske! Ja es ist nicht notwendig einen Knopf zu drücken um deinen Schlaf mit dem Flex 2 aufzuzeichnen. Die automatische Erkennung hängt davon ab, wie viel du dich bewegst. Wenn du dich mehr als eine Stunde lang nicht mehr bewegt hast, gehen die Algorithmen davon aus, dass der Schlaf eingesetzt hat. Dies wird durch die Länge deiner Bewegungen bestätigt, die auf Schlafverhalten hindeuten (Umdrehen usw.). Bewegungen am Morgen signalisieren deinem Tracker, dass du wach bist. Wenn du dich nicht bewegst, jedoch seit längerer Zeit nicht schläfst, kann dein Tracker irrtümlicherweise Schlaf aufzeichnen. In diesem Fall kannst du die Schlafaufzeichnung einfach aus deinem Dashboard löschen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Super! Dankeschön 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @ZimmskeRoboter (zwinkernd)

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos