abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR Farben und XL Armband Verfügbarkeit in D

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal nachfragen, ob es hinsichtlich der weiteren Farben und des XL Amrbandes beim Charge HR irgendwelche neuen Informationen gibt.

 

Die letzten die ich gefunden haben waren von Anfang Februar und damals lautete die Aussage in ein "paar" Wochen 😉

 

Ich würde auch den schwarzen nehmen, wenn die anderen Farben erst im Herbst verfügbar sind - es wäre hilfreich wenn eine ungefähre Aussage seitens Fitbit hierzu existieren würde.

 

Cheers

Axel

 

UPDATE

Habe eben mal in den US Store geguckt. Dort steht der Charge HR XL lieferbar ab Juni 2015. Die einzige andere Farbe ist "Plum" in L auch erst ab Juni lieferbar.

 Da ich "leider" XL brauche hat sich der Fitbit wohl erledigt - so lange habe ich nun keine Lust zu warten.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das wird dann leider nichts ....

 

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
15 ANTWORTEN 15

Wie groß ist denn dein Armumfang? 

 

Laut Maßband hätte ich auch knapp einen Charge HR in XL gebraucht, hab mir dann einen L bestellt (der im letzten Loch hätte passen müssen) aber anscheinend fallen die wohl etwas größer aus. Mir passt mein L nämlich recht gut 😉

 

Peter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, Axel und vielen Dank für dein Interesse an die XL Größe. Ich entschuldige mich, aber zurzeit gibt es keine Information über die Verfügbarkeit von diesen Produkten in Europa. Daher, kann ich leider keinen Datum nennen. Die beste Option hier ist die Webseite regelmäßig zu sehen. 

 

Entschuldige bitte noch einmal, dass ich keine Information darüber habe. 

 

Danke für dein Verständnis.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Peter,

 

danke für die Infos, hier meine "Vermessung" 😉

20,5cm Handwurzel

21,5cm 2-3 Finger Abstand zur Handwurzel

 

Hoffe inständig das mir das L auch noch passt

 

Cheers

Axel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das wird dann leider nichts ....

 

Peter

Akzeptierte Lösung

Danke fürs nachmessen

 

Dann werde ich wohl mal auf das XL Armband hoffen - ist schon irgendwie peinlich/unverständlich das fitbit erst nach nuch nach mit zusätzlichen OPtinen rauskommt.

 

Bei den Farben kann ichs ggf. noch verstehen (obwohl eigentlich auch nicht), aber das es nicht direkt die schwarze Variante mit allen drei Armbandgrößen gibt ist schon fast lächerlich. Ich glaube auch das bewusst die Verfügbarkeit unter den Tisch gekehrt wird, damit die Leute nicht zu einer Alternative wechseln.

 

Cheers

Axel

Akzeptierte Lösung

Gibt es hier schon neue Informationen? Ich hänge auch im letzten Loch des Armbandes. Das XL-Armband wird dringend benötigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarioH, leider nicht. Der Surge und Charge sind schon in XL verfügbar, falls dich diese Produkte interessieren. Hier findest du den online Shop. 

 

Ein schöner Sonntagabend. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Karla,
ich habe schon einen Charge HR in L. Wenn ich ihn 2-3 Finger breit nach oben schiebe wird es knapp. Wann wird es denn das XL-Band geben?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarioH, ich habe leider keine Information darüber, daher kann ich kein spezifisches Datum nennen. Sorry! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo allerseits,
Ich besitze das Chargr HR in L und habe einen finger breit die 20,0 cm und nach drei Fingern 23 cm wobei es dann im letzten Loch ist aber nich unangenehm zu tragen ist und bin demnach damit zufrieden
Gruß Danny
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen bei der Community, @Danny91! Danke für den Bericht. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte das gleiche Probelm und warten auf die XL Version wollte ich nicht. Habe mir nun die L Version gekauft, zusätzlich ein gleich aussschauendes Ersatzband für 9 EUR. Wichtig ist, dass es 22mm Bandbreite und eine breite Schließe mit breitem Dorn hat.

Jetzt habe ich das Teil des Ersatzbandes mit der Schließe um ein paar Zentimeter gekürzt.

Zwei längliche Löcher, für den Dorn der Fitbit Schließe und das Band das den zu langen Teil des FitBit Bandes hält, ausgeschnitten oder Stanzen sollte auch gehen. Nun das modifizierte Ersatzband mit dem Band von FitBit verbinden. Die Schließe des Ersatzandes kann nun als Schließe für das Fitbit genommen werden.
Das alles hat den Vorteil, es muss nichts an der Charge HR verändert werden und die modifikation kann ohne sichbare Veränderung am FitBit wieder entfernt werden. Ich kann gerne Bilder hierzu schicken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi OlliHe,

 

Bilder hierzu wären perfekt. 

 

Ein großer Tiel meiner Familie wohnt in den USA so daß die Bestellung im US Store kein Problem wäre - allerdings ist selbst dort die XL Version nicht zu bekommen. Angeblich ab Juli, aber ich trau dem Braten nicht.

 

Würde deshalb schon fast auf so eine Bastellösung zurückgreifen wollen, wenn sie denn optisch nicht allzu sehr auffällt.

 

Cheers

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

danke für die Bilder - coole Idee 😉

 

Wie ich schon in meinem anderen Thrad geschrieben habe, passt mir doch das normale "L" Armband *juhuuu*

 

Cheers

Akzeptierte Lösung
0 Kudos