abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR XL Armband nicht wirklich notwendig - Fehler im Messtool?

Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Monaten mit dem ausdruckbaren Armband meinen Arm vermessen habe musste ich enttäuscht feststellen, das mir nur das XL Armband paasen würde. Also viel gesucht und nichts gefunden.

Heute im Saturn bin ich durch zufall am Fitbit Stand vorbeigekommen und siehe da es waren unzählige Charge HR in der Auslage. Also schnell mal einen viel zu kleinen "L" anprobiert und siehe da ... er passt!

Zugegeben habe ich "nur" noch drei (3) Löcher frei, aber der Sitz ist perfekt inkl. 2-3 Finger Abstand zur Handwurzel. Die Größenangabe passt perfekt zu der Schablone, welche auf der Verpackung abgedruckt ist.

Die "Ausdruckschablone" habe ich zweimal versucht und auch 100% sichergestellt, das die skalierung stimmt. Entweder war/ist hier ein Fehler drin - oder ich war doch zu bl... 😉

Also an alle die auch ein "XL" Armband brauchen - wenn ihr die Möglichkeit habt, probiert einfach einen Charge an (der normale passt exakt wie der HR, nur der Verschluss ist anders). Ich denke es wird hier auch ein paar User geben, welche hierdurch schneller zu ihrem Tracker kommen.

Viel Erfolg dabei

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @LeChuck71! Vielen lieben Dank für diese nützliche Information. Es freut mich zu erfahren, dass du die richtige Größe finden konntest. 

Ich wünsche dir einen schönen und sportlichen Tag! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos