abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR in anderen Farben

Bei Redcoon.de kann man den Charge HR in anderen Farben bestellen. Lieferzeit wird mit ca. 2 Wochen angegeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Ingolf56 gut, dass du Interesse an dem Charge HR hast. Bemerke bitte, dass Produkte von Redcoon.de nicht ersatzt werden. Du kannst mehr darüber hier lesen. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Majo schrieb:

Bemerke bitte, dass Produkte von Redcoon.de nicht ersatzt.  


@MajoFitbit Was soll das heißen, ich verstehe den Satz nicht.

Auch unter dem Link den du gepostet hast, wurde meine Frage nicht beantwortet.

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MajoFitbit meint bestimmt, dass Redcoon bei Garantieansprüchen Probleme machen würde. Aber in meiner Bestellbestätigung steht "...Ihre Rücksendekosten im Falle einer Retoure: 0.00 € ..."

Wo jetzt das Problem sein soll, weiß ich nicht. Amazon verkauft die Geräte ja auch, wenn auch noch nicht die andersfarbigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vor allem ist die Gesetzeslage in Deutschland ja klar geregelt. Da kann nicht ein Hersteller kommen und sagen, dass es weniger Garantie gibt, wenn man über einen anderen Anbieter kauft.
Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was soll denn diese Anmache jetzt? Erstens war da NULL Frage, sondern der Beitrag wurde sicherlich mehr als Hinweis verstanden.. und dann hat @MajoFitbit Dich lediglich darauf hingewiesen, dass seitens Fitbit hier über die Pflichtgarantie hinaus nichts passiert wird, d.h. Gewährleistung ist dann von dem zu liefern, bei dem Du gekauft hast.. ich weiss, das Deutsch der Mods ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber dem Sinn nach kann man es wohl ja verstehen..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! 

 

Da Redcoon nicht ein autorisierte Einzelhändler ist, können wir deinen Fitbit nicht ersetzen. Du kannst unsere Garantiebedingungen auf der folgenden Seite finden: http://www.fitbit.com/de/returns. Du kannst, wenn nötig, der Händler kontaktieren, um zu sehen, ob sie dir helfen können, wenn du Schwierigkeiten mit dem Tracker hast. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

was ich aus den Beiträgen nicht ersehen kann:

 

Wann kommen die farbigen Charge hr an den Markt?? Es wird sehnsüchtig gewartet 😉

MfG. Lutz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei Redcoon sind sie bestellbar. Aber die Lieferzeiten schwanken immer mal wieder je nach Farbe und Größe zwischen 1-3 Monaten und 11-12 Tage. Meines soll angeblich Ende dieser Woche ausgeliefert werden.

Z.B. gerade eben : Charge HR large, Blau und Orange Lieferzeit: 2 Tage

andere Farben und Größen bis 2 Monate.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos