abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR zählt 360 Schritte in

GELÖST

......3:20 min ohne das ich dabei einen Schritt mache sondern nur meinen Arm ein wenig bewege zum beispiel wenn Musik läuft..Im Takt mitgehe

 

Ist das nicht ein wenig heftig?.Ich kann gerne einen Videoclip machen wenn mir das keiner glauben sollte.

Und der Charge HR ist an meiner dominaten Seite und es ist auch so eingestellt..

 

Also korrekt ist das jetzt nicht unbedingt würde ich sagen. Auch wenn man das mit der Messung nicht so genau nehmen soll wie hier einige gerne sagen. Aber dann erfüllt er  seinen Zweck nicht.

 

Gruss

HariMuana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi...danke für die Antwort.

 

Nein diesen Artikel kannte ich noch nicht. Sehr nützliche Informationen. Damit wäre das geklärt.

 

Eine Frage hätte ich an Dich. Wenn du Dich so gut auskennst gibt es vielleicht eine ähnliche Beschreibung wie die automatische Schlaferkennung funktioniert? Von der bin ich nämlich richtig begeistert. Ich kann da gar nicht genug Infos bekommen.

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hast Du schon mal hier gelesen:

 

http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Wie-genau-ist-der-Charge-HR-1416091254674/?l=de&c=To...

 

Die 4. "fette" Überschrift wars, meine ich...

Akzeptierte Lösung

Hi...danke für die Antwort.

 

Nein diesen Artikel kannte ich noch nicht. Sehr nützliche Informationen. Damit wäre das geklärt.

 

Eine Frage hätte ich an Dich. Wenn du Dich so gut auskennst gibt es vielleicht eine ähnliche Beschreibung wie die automatische Schlaferkennung funktioniert? Von der bin ich nämlich richtig begeistert. Ich kann da gar nicht genug Infos bekommen.

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sei bei der Fitbit Community herzlich willkommen, @HariMuana! Entschuldige, dass ich mich bist jetzt melde. Vielen Dank für die Information, @ConnyM.

Bezüglich deiner Frage über den Schlaf, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen. Außerdem, möchte ich noch etwas hinzufügen: der Charge HR verwendet deine Bewegungen und Herzfrequenz während des Schlafs um ihn zu analysieren.

Ich hoffe, dass die Information nützlich ist Smiley (überglücklich)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@HariMuana ich habe das gleiche Problem und finde die Werte des HR deshalb sehr unrealistisch. Zumal Schritte im dreistelligen Bereich für ein paar Armbewegungen wirklich zu viel sind. Ich habe deshalb schon mittags meine 10.000 "Schritte" erreicht, obwohl ich nur normale Hausarbeit gemacht habe. Für mich erfüllt der HR deshalb nicht den Zweck 😕. Wie gehst du inzwischen damit um?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei Bewegungen kann man auch Schritte erhalten. Der Charge HR hat einen Beschleunigungsmesser, der die Bewegungen eines Körpers analysiert. Hier kannst du mehr Information finden. 

 

Ich hoffe, dass dir die Information hilft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos