abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard - Pulsdiagram

Hallo,
Ich finde das Pulsdiagram ziemlich nutzlos, da bei der Anzeige nicht detailliert reingezoomt werden kann. Die Sprünge sind zumindest am Handy auf 2 Stunden eingeteilt. Man kann zwar drüberfahren und es wird einem die Uhrzeit und Puls angezeigt aber ich finde es dennoch ziemlich unpraktisch und ungenau. (Mir ist bewusst dass wenn ich dir Uhr nicht in den sportmodus setze alle 5 Minuten nur ein Mittelwert des Pulses geloggt wird).
Ich hab mir die Uhr (Charge HR) hauptsächlich darum gekauft um meinen Puls bei bestimmten Situationen tracken zu können. (ZB Stress in der Arbeit oder erhöhter Koffee Zunahme) mit dem momentanen App oder dem Dashboard ist das ziemlich unmöglich... oder?
Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Wo siehst du den die Uhrzeit? Ich sehe im Dashboard bei der Ruhefrequenz nur ein Datum und in einer Aktivität sehe ich auch nur den Puls der Herzfrequenszone. Die sind in 5 Minutenteilen unterteilt.

 

Leider finde ich die ganzen Diagramme nutzlos, weil man keine Zeitangaben hat um rauszubekommen was man getan haben könnte, oder wo man war. Alles nur Schätzungen 😞

Akzeptierte Lösung
Wenn du über die Homepage gehst und die Maus über die Pulslinie ziehst wird dir die Uhrzeit und der Puls angezeigt. Mir fehlt die Möglichkeit ins Diagramm zu zoomen 24 Stunden auf einer Skala die ca 10 cm groß ist, ist wirklich unübersichtlich...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 16.29.07.png

 

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 16.30.26.png

Das ist alles was ich sehe. Keine Zeit...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erstes Bild ist dein durchschnittlicher Ruhepuls, der sich durch die Zeit und den Puls ergibt in dem du nicht trainierst.
Zweite Bild ist die Detailansicht deines Trainings (unten stehen die Minuten, im Bild bist du Minute 7 ca,,, ist auch blöd das man da nicht genau sieht welche Minute es ist,,, beim Training kann das wichtig sein, zB beim Radfahrer wo man sehen will wie der Puls auf eine Steigung reagiert oder beim Krafttraining bei dem ich sehen will wie der Puls auf eine Belastung reagiert usw.)

Was ich meine ist die Ansicht deines Pulses über den ganzen Tag:
Bild folgt bin gerade am iPad (noch ein Punkt der stört es gibt kein App fürs iPad ,,, oder?)

EDIT: Hier das Bild
Screen Shot 2016-01-05 at 16.45.15.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach, da... Ich habe dort immer 7 Tage stehen, deshalb kannte ich diese Anzeige gar nicht 🙂

Immerhin sieht man hier mal einen Zeitstempel, immerhin etwas.

 

Aber ich muss dir beipflichten, eine Auswertung ist nicht wirklich möglich. 

Bei meinen anderen Geräten kann ich nach dem Laufen sehen wo ich welchen HF hatte. Ich schaue mir die Aufzeichnungen immer an und vergleiche ob unterschiede zu vorherigen Läufen gibt. Das ist hier aber leider nicht möglich 😞

 

 

Habe ich eigentlich als Standard erwartet, dass seinen Sport besser auswerten kann.

Mal sehen ob sich jemand von Fitbit dazu äußert, oder man dies erst vorschlagen muss...

 

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos