abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ermittlung des Ruhepulses

GELÖST
Hallo zusammen,
ich habe meine Charge HR seit 4 Tagen und bin wirklich begeistert 🙂
Ich habe jedoch eine Frage zum Ruhepuls. Dieser lag am ersten tag bei 55, dann bei 54 und gestern und heute jeweils bei 52. Nur wird der Wert für heute nicht in das Diagramm übernommen. Kann mir jemand sagen, wieso das so ist? An den 3 vorherigen tagen wurde das Diagramm immer gegen 9 uhr morgens um den wert erweitert.

Weiter ist mein Akkustand bis jetzt beide male nach 2 Tagen "fast leer". Ist das normal?

Vielen Dank im Voraus 🙂

Mark
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Da gab es gestern Probleme. Sollte aber heute wieder funktionieren.

 

Das mit dem Akku fast leer nach 2 Tagen habe ich auch. Auch bei meinem neuen Charge HR. Allerdings gebe ich auf diese Meldung in App und Dashboard nicht viel sondern reagiere erst, wenn mich die Akkuanzeige auf dem Tracker anblinkt. Wie lange es dann noch geht, weiß ich nicht. Da ich heute Nacht meinen Schlaf tracken und mich am Morgen wecken lassen möchte, habe ich ihn ans Ladegerät angeschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Da gab es gestern Probleme. Sollte aber heute wieder funktionieren.

 

Das mit dem Akku fast leer nach 2 Tagen habe ich auch. Auch bei meinem neuen Charge HR. Allerdings gebe ich auf diese Meldung in App und Dashboard nicht viel sondern reagiere erst, wenn mich die Akkuanzeige auf dem Tracker anblinkt. Wie lange es dann noch geht, weiß ich nicht. Da ich heute Nacht meinen Schlaf tracken und mich am Morgen wecken lassen möchte, habe ich ihn ans Ladegerät angeschlossen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos