abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen werden nicht auf Tracker angeziegt

GELÖST

Etagen werden nicht auf Tracker angeziegt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner es ist sehr Schade, dass dir deine Etagen nicht auf deinem Tracker angezeigt werden.

 

Solltest du ein Fitbit One, Ultra oder Force Tracker haben, dann kannst du deine Geräteinstellungen anpassen, damit die Etagen angezeigt werden. Um dies zu machen, führe diese Schritte bitte aus:

 

1. Klicke auf: https://www.fitbit.com/settings/device

2. Vergewissere dich, dass die Etagen eingeschaltet sind. Wenn, nicht schalte sie ein.

3. Synchronisiere dein Tracker, damit die Änderungen angenommen werden.

 

Falls du ein Fitbit Zip oder Flex hast, bemerke bitte, dass diese Tracker keine Etagen aufzeichnen können.

 

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, dass dir die Etagen nun angezeigt werden.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner es freut mich sehr, dass du schon herausfinden konntest, dass die Etagen ausgeschaltet waren. Manchmal klickt man drauf ohne zu merken. Vielleicht war dies der Fall und wenn nicht, dann freut mich sehr, dass du alles in Ordnung setzen konntest.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8
Welcher Tracker? Der Flex z.B. hat keinen barometrischen Höhenmesser und kann somit keine Etagen messen. Hier z.B. die techn. Spezifikationen zum Flex.
https://www.fitbit.com/de/flex/specs

Sollte es ein anderer Tracker sein, dann bitte sagen. Bitte einfach daran denken, dass ein bisschen mehr an Informationen nicht schaden kann 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner es ist sehr Schade, dass dir deine Etagen nicht auf deinem Tracker angezeigt werden.

 

Solltest du ein Fitbit One, Ultra oder Force Tracker haben, dann kannst du deine Geräteinstellungen anpassen, damit die Etagen angezeigt werden. Um dies zu machen, führe diese Schritte bitte aus:

 

1. Klicke auf: https://www.fitbit.com/settings/device

2. Vergewissere dich, dass die Etagen eingeschaltet sind. Wenn, nicht schalte sie ein.

3. Synchronisiere dein Tracker, damit die Änderungen angenommen werden.

 

Falls du ein Fitbit Zip oder Flex hast, bemerke bitte, dass diese Tracker keine Etagen aufzeichnen können.

 

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, dass dir die Etagen nun angezeigt werden.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@nortro vielen Dank für deine Hilfe und die Informationen. Wir können immer damit rechnen, dass du eine Lösung für jeder finden möchtest. Herzlichen Dank dafür, deine Hilfe ist immer geschätzt. Smiley (zwinkernd)

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke Katia, Etagen und Schritte waren ausgeschaltet, weiß nicht warum

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner es freut mich sehr, dass du schon herausfinden konntest, dass die Etagen ausgeschaltet waren. Manchmal klickt man drauf ohne zu merken. Vielleicht war dies der Fall und wenn nicht, dann freut mich sehr, dass du alles in Ordnung setzen konntest.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

MOIN MOIN  - mein SURGE zeigt seit einigen Tagen keine Etagen an 😞 - unter den https://www.fitbit.com/settings/device  kann ich das auch nicht einstellen ? --- einschicken ? Anfan Juni 2015 gekauft -- danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Etagen_Messung ist ein echtes Problem.

Bei meiner Frau und mir werden  ständig ETAGEN angezeigt, die wir nie gelaufen sind.

Beispiel: Ich bin den ganzen Tag im Hause und "CHARGE" zeigt 5 Etagen !! an ????

Record bei meiner Frau (CHARGE) 13 Etagen und keine davon gelaufen ???

 Wat nu ???????????????

 

Gruß Jürgen + Uschi

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
bin für den preis nicht zufrieden - denn jetzt geht auch die pulsmessung
falsch - 24 kmh radfahren mit ü 50 Alter und puls 64 ... is klaa !!!
gaaaanz schlecht



Mit sportlichen Grüssen

Ralf Tempelmann
Akzeptierte Lösung
0 Kudos