abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Coach - Trainig wird doppelt in die FitBit-App übertragen

Ich habe noch eine Frage zum FitBit Coach, auch wenn ich dazu wohl keine Antwort erhalten werde. Das Training starte ich immer auf der Uhr, um die richtigen Kalorien zu bekommen und nicht die vorgegebenen. Nun wird das Training einmal als "Fitstar" mit den richtigen Kalorien von der Uhr in die Fitbit-App übertragen und einmal als "FitBit Coach" mit den vorgegebenen Kalorien. Letzteres lösche ich nun immer raus, aber gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo Senfgelb,

 

ich habe das gleiche Problem. Wäre schon gut, wenn Fitbit dies korrigieren würde und der richtige Kalorienverbrauch bei der Fitbit Coach Einheit angezeigt werden würde. So macht die automatische Erkennung des Sportprogramms für mich wenig Sinn.

 

@Fitbit,

könnt ihr das bitte beheben.

 

Danke und LG

Daniela

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da hänge ich mich mal dran, genau dieses Problem habe ich auch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos