abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One schaltet sich ständig willkürlich aus. Reset bringt nichts.

Der Tracker schaltet sich oft willkürlich aus. Leider kann es sich dabei nicht um das in der Online-Hilfe beschriebene Statikproblem handeln, da dies auch geschieht, wenn der Tracker über Nacht einfach mal nur auf dem Nachttisch liegt oder im Büro aufgeladen wird. Es geschieht auch dann manchmal, wenn ich einfach auf den Knopf drücke, um die Schritte abzulesen. Dann erscheint nur ganz kurz die Schrittinfo. Anschliessend muss ich den Knopf länger drücken und Fitbit meldet sich mit Version 6.60. Am Akku kann es auch nicht liegen, da ich darauf achte, dass er immer genügend geladen ist.
Schon oft musste ich nun manuell die Strecke nachberechnen und als Aktivität erfassen. Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein, da ich mich auf das Gerät verlassen können will. Mein Arbeitskollege hat übrigens denselben Tracker und hat diese Probleme nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @BrunoL 

es tut uns leid zu erfahren, dass deine Tracker 6.60 im Display zeigt. Wende dich bitte an den Kundendienst, damit wir dir weiterhelfen können. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sie haben mir bereits mitgeteilt, dass ich das Gerät austauschen kann. Bei meinem Online-Händler habe ich dies bereits gemeldet.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüsse. Bruno Landolt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos