abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium ohne Kreditkarte möglich?

Hallo,

 

Ist die Mitgliedschaft bei Fitbit Premium auch ohne Kreditkarte möglich? Besitze leider keine, könnte aber per PayPal oder Überweisung bezahlen.

 

Gruß, Heiko

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15
Aktuell ist - leider - nur das möglich, was angezeigt wird. Trotz entsprechender Hinweise in der Vergangenheit auch von anderen hat sich Fitbit in dieser Hinsicht leider noch nicht bewegt, was andere Zahlungsmöglichkeiten angeht 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Heiko7 , leider kann man im Moment nur mit Kreditkarte das Premium bestellen. Für alle Bestellungen, die man über Fitbit.com abgibt, braucht man eine deutsche Kreditkarte, so wie eine deutsche Postanschrift. Sonst wird die Bestellung nicht durchgehen. 

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

dann schreckt FitBit aber sehr viele potentielle Kunden ab 🙂

Naja muss jeder Hersteller selbst wissen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @SunsetRunner, mache dir keine Sorgen, da das Fitbit Team davon informiert wurde, und deine Meldung für die Zukunft berücksichtigt wird. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass du deine Fitbit Ziele dieses Jahr erreichst!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

dann sollen Sie aber nicht so lange warten,

bei der Konkurrenz gibts schon lange alternative Zahlungsmittel 🙂

Akzeptierte Lösung
Dann schiebe ich das Thema wider nach oben.

Ich habe keine Kreditkarte und werde mir auch keine anschaffen. Wann kommen brauchbare Zahlungsmethoden? Lastschrift, Vorkasse, Paypal.

Bitte keine Transferdienste, wie WesternUnion, damit können sie maximal User aus Nigeria anwerben.
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich habe seit kurzem das Charge HR und wollte auch gerne den Trainer über die Premiumfunktion nutzen, leider besitze auch ich keine Kreditkarte und werde mir auch nicht extra dafür eine anschaffen.

 

Es wäre wirklich sehr erfreulich wenn vielleicht zumindest die Zahlung über Paypal ermöglicht würde. Schade, da hat man schon das teure Zubehör gekauft und wird dann von der weiteren Nutzung ausgeklammert ............. :((

Akzeptierte Lösung
PayPal würde ich auch bevorzugen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

kaúft euch doch an der tankstelle eine prepaid kreditkarte, ladet die mit dem gewünschten Betrag auf und schmeist sie nach der nutzung einfach weg 🙂

 

http://www.mywirecard.de/

 

Gibt es wie gesagt an jeder gut sortierten Tankstelle.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Echt gute Idee!! Bei mir nicht nötig, aber für andere sicher eine gute Hilfe.. Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tip 🙂 ... Nur kostet ja die Karte auch noch kanpp 10,- die ich dann mehr zahlen müßte 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und nächstes Jahr? Also vergessen der Karte geht wohl nicht. 

 

Ich bleibe dabei: Auch wenn FitBit ein US Unternehmen sein mag, wenn sie an mich den Premium verkaufen wollen, dann nur OHNE Kreditkarte.

Ich würde sogar Vorkasse leisten, wenn die den deutschen User nicht vertrauen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wann hört diese "alles für lau" Mentalität nur endlich mal wieder auf.. kein Wunder, dass wir bei den Zinsen inzwischen im Minusbereich sind..
Umsonst ist der Tod.. und der kostet.. na Ihr wisst schon 😞
Akzeptierte Lösung
Was hat das mit Alles für lau zu tun?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es dies bezüglich schon was Neues?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos