abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Surge und Freeletics

Hallo,
Ich bin neu hier. Ich habe gesucht und nichts passendes im Forum gefunden. Daher hier meine Frage:
Ist geplant die Surge mit der Freeletics App zu verknüpfen? Ich fände es toll, wenn der jeweilige Zeitabschnitt des aktuellen Trainingsprogrammes durch klicken auf eine Taste beendet werden könnte. Im Moment arbeite ich mit dem Handy und der Freeletics App und nehme das Workout mit der Surge als Workout auf.
Gibt es andere Freeleticer und Erfahrungen oder Wünsche dazu?
Danke
Stefan

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Willkommen bei der Community, @stebuen50! Vielen Dank für dein Interesse für eine Integration mit Freeletics. 

 

Im Moment ist diese App nicht kompatibel und leider kann ich nicht sagen ob sie mit Fitbit kompatibel wird. Aber, genauso wie du das geschrieben hast, warten wir auf die Antworten von anderen Nutzer. Außerdem, empfehle ich dir deine Idee in der Kategorie Funktionsanfragen.  

 

Danke noch einmal für dein Intesse. 

 

Ich wünsche dir einen sportlichen Wochenstart. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Cool, noch ein Freeletics-User!

Die Integration wäre ne klasse sache, mal sehen, ob das was wird.

 

Wir gut funktioniert bei Dir die Pulsaufnahme mit der Surge bei Freeletics? Ich habe da schon öfters mal für ein paar Sekunden Aussetzer. Die Bewegungen, die man da macht (z.B. bei Burpees) sind wohl so heftig, dass der Sensor durcheinander kommt....

Akzeptierte Lösung
Hallo,
Ja das geht mir auch manchmal so, ist aber akzeptabel für mich. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird dennoch ein Durchschnittspuls berechnet. Mit geht es da gar nicht um einen 100% igen Puls. Gut fände ich, wie beschrieben, wenn ich mich über die Funktionstasten durch die Übungen klicken könnte und somit nicht noch extra das Handy benötige. Im Moment mache ich das mit dem Handy extra (WinPhone 8.1) und mit der Surge lasse ich parallel das Workout laufen und nehme Puls etc. auf.
LG 🙂
Akzeptierte Lösung

@stebuen50@Lasto, vielen lieben Dank für eure Beiträge. Es freut mich zu lesen, dass es andere sich für diese Integration interessieren, wie ich erwähnt habe, vergebet einen Kudo für die Idee in der Kategorie Funktionsanfrage. 

 

Viele Grüße! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung