abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit im Weight Warchers App nicht sichtbar

Hallo zusammen,

ich bin wirklich am verzweifeln...Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen.

Ich habe mir einen Fitbit One besorgt, damit meine Aktivitäten direkt in ProPoints umgewandelt werden können.

Der Fitbit funktioniert einwandfrei und lässt sich auch problemlos mit meinem iPhone 6 synchronisieren. Leider wird aber der Fitbit in dem Weight Watchers unter Aktivitäten nicht angezeigt. Und somit werden auch meine Aktivitäten nicht in PP umgewandelt.

Unter Aktivitäten in dem WW-App wird folgendes angezeigt: "Verschiedene Quellen für Aktivitäten".

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Vielleicht "beißen" sich die Health-App von Apple mit dem Fitbit-App?

Würde mich sehr freuen von euch zu hören...

Gute Nacht und viel Spaß beim Aktivität-Tracken ;-)))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

mein Fitbit Charge überträgt auch keine Aktivpunkte...an mangelnden Schritten kann es nicht liegen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die beiden wesentlichen Seiten - falls nicht bekannt - zu diesem Thema:

Fitbit:
http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Kann-ich-mein-Fitbit-Konto-mit-meinem-Weight-Watcher...

Weight Watchers:
http://www.weightwatchers.de/util/art/index_art.aspx?tabnum=2&art_id=153455

Speziell bei WW gibt es auch Links dafür, wohin man sich wenden kann, wenn es Probleme gibt. Ggf. kann und sollte man hier - nachdem die beiden Konten auch wirklich verbunden sind - sich hier auch mal an WW wenden, damit die prüfen können, ob und was dort ankommt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hast du mal beim Fitbit Dashbord geschaut , ob dein Tracker dort unter den zugelassenen Apps steht ? Bei mir steht da nämlich nichts...und deshalb kann er auch nicht richtig verbunden sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich denke mal das sich alle die sich hier zu Wort melden schon bei WW angerufen haben nur will man es dort nicht hören
Ich jedenfalls komme nicht weiter mit meinem fitbit ... Und gebe auf .... Hat mich halt 80 € Lehrgeld gekostet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir hat es nach langer Zeit und vielen Mails an WW gefunzt. Nun überträgt der Tracker alles notwenige

Akzeptierte Lösung
0 Kudos