abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Premium!

Hallo,

 

sehe ich das richtig, dass es ein Premium für Fitbit und für Fitstar separat gibt?

 

Wenn ja, finde ich das ziemlich happig. Die Tracker an sich sind ja schon an der oberen Preislinie, da allein schon die Spaltung in eine erweiterte Premiumauswertung, sehe ich schon als fragwürdig an.

 

Oder übersehe ich da etwas?

m.f.G.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi Matze76,

ich verstehe es auch nicht richtig. Habe fitstar Premium, wenn ich im fitbit Dashboard Berichte ausdrucken will, werde ich aufgefordert Premium zu kaufen, für 44,99 Euro / Jahr.

Ein Klick auf "Mehr über Premium erfahren" bringt mich zum fitstar Store, wo ich fitstart Premium erwerben kann für 39,99 Euro. Dabei habe ich das doch gekauft...

 

Hat noch Jemand, dieses Problem? Oder kann uns jemand helfen?

 

Vielen Dank!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich verstehe das so:

Fitbit Premium sind die Aktivitätsberichte (€ 44,99) die kauft man, wenn man auf "Premium" geht,

Fitstar (=Fitstar Personal Trainer) ist der Trainer mit Coaching usw. und dazu kommt man, wenn man auf den Button "Mehr über Premium erfahren" geht und der kostet $ 39,99 - tja, schon ein bissi wenig transparent und teuer.... 😞

***Charge-5, -4, -3, -2, Inspire2*** mit ***Samsung Galaxy S21/Android13, S10, S7, PC/WIN11, Apple iPad***
Akzeptierte Lösung
0 Kudos