abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde für Wettkämpfe finden

Hey Leute, 

ich suche ein Paar Leute um sich im Wettkampf zu messen sowie sich zu Motivieren mehr zu Laufen. 

Könnt euch ja gerne einfach melden wer Lust darauf hat. 

Liebe Grüße Chanty. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Hi Chanty 😉,

ich bin Aileen und würde mich gerne mit dir in Wettkämpfen messen 😋

Vielleicht finden sich noch einige!

LG Aileen 💕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin neu hier und suche auch Leute für Wettkämpfe 

Akzeptierte Lösung

Hi Leute, würde mich auch über Freunde für Wettkämpfe freuen und zur Motivation und Austausch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂
Ich bin auch relativ neu hier und suche auch nette Leute für Wettkämpfe und gegenseitige Motivation.

LG Anna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Ich suche auch nette Leute für Wettkämpfe 😊

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich wäre auch gerne dabei! LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe einfach mal ganz dreist allen, die hier schon geantwortet haben, eine Freundschaftsanfrage geschickt 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin neu und habe überhaupt keine Ahnung wie das alles hier funktioniert. Aber ich würde Hilfe benötigen damit ich mein tägliches Schrittziel erreiche ... Viellelicht hat ja jemand Lust dazu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gerade erst gesehen das es diese Freundeoption gibt haha.

Nutz die Uhr jetzt seit 1 Monat und finde es toll wie sie automatisch meine Bewegungen ortet.

Würd mich gerne mit dir messen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey wer mag kann mich auch gerne hinzufügen. Bin jetzt nicht so die Bewegungskanone, möchte das aber ändern. Fürs erste wäre ich glücklich über 5000 Schritte am Tag zu kommen.

Lg Kiki

Akzeptierte Lösung

Gerne hier kudos vergeben um vielleicht doch ein umdenken zu erwirken

https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/Wettkämpfe/idc-p/5368465#M16982

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren auch wieder eine Fitbit zugelegt. Jetzt vermisse ich die Wettkämpfe und offenen Gruppen 🥲 suche also auch nach Leuten für mehr gegenseitige Motivation 🫱🏻‍🫲🏼

Akzeptierte Lösung

Hey,ich hab mir auch grad nach einiger Zeit wieder eine zugelegt und vermisse auch die Gruppen 🥺

Akzeptierte Lösung