abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde suchen

Huhu ich bin Sylli und suche Freunde die mit mir mal Wettkämpfe machen und mit denen ich mich austauschen kann!
Habe Charge HR
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat und auch noch jemand sucht
Ganz liebe Grüssle

Akzeptierte Lösung
251 ANTWORTEN 251
Hallo, ich möchte dich gerne in eine Fitbit-Gruppe mit dem Namen Schreibtischtäter/in einladen.
Geh achtsam mit dir um. Auch wenn deine OP bereits hinter dir liegt, so braucht der Körper einige Zeit, um seine Vitalität wieder zu erlangen.
Ich wünsche dir viel Spaß

Liebe Grüße
Nicki


Hier findest du eine Beschreibung der Gruppe.:

Das richtige Maß an Bewegung beschleunigt nicht nur den Puls, sondern auch den Denkprozeß. Allein der Gedanke wird keine Veränderung mit sich bringen; es sind stets die Taten, die eine Veränderung bewirken - auch wenn der Tat ein Gedanke vorausgeeilt ist.
Ich freue mich auf Eure Anfragen und auf Gruppenmitglieder, die dieser Gruppe beitreten möchten.


Klicke hier, um der Gruppe „Schreibtischtäter/in“ beizutreten:

https://www.fitbit.com/invitations/accept/group?senderId=22V6RF&token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJleHAiO...

danke
Nicki

P.S. Mit einem Fitbit-Tracker kannst du alle deine Fitnessdaten automatisch für die Gruppenrangliste erfassen.
Akzeptierte Lösung

Hallo Nicki, 

 

auch wenn ich meine Surge schon etwas länger besitze, finde ich einen Gruppenvergleich keine schlechte Idee. 

Welche Sportarten betreibst du denn schwerpunktmäßig? 

 

Viele Grüße Roberto

Akzeptierte Lösung

Bin wahrscheinlich zu blöd - aber wenn ich auf den angegebenen Link gehe, komme ich nur auf mein eigenes Dashboard

Akzeptierte Lösung

Hallo Roberto,

 

ich liebe Yoga, Tauchen, den Rennsport, das Reiten,... leider bin ich beruflich oft am Schreibtisch gefesselt, aber das habe ich genau so gewollt und möchte mich deshalb nicht beklagen.

 

Bist du auch ein Schreibtischheld?

 

Liebe Grüße
Nicki

Akzeptierte Lösung

Ich komme auch nur jedes Mal auf mein Dashboard, wenn ich dem Link folge. Und über die Seite, auf der alle Gruppen aufgelistet sind, kann ich auch nicht beitreten, da kommt ein Fehler

Akzeptierte Lösung

Hallo Nicki, ja ich bin auch ein Schreibtischheld und aus diesem Grund gehe ich 3x die Woche ins Studio, um die vernachlässigten Muskeln zu fordern. Ich trainiere eine Kombination aus Ausdauer- und Kraftsport. Bin ja auch schließlich nicht mehr der Jüngste. 

 

Irgendwie schaffe ich es auch nicht, deiner Gruppe beizutreten. 

 

Liebe Grüße Roberto 

Akzeptierte Lösung

Hallo Nicki,

danke für die Einladung zur Gruppe, leider kann ich der Gruppe auch nicht beitreten. Komm nur aufs Dashboard... Gibt's da ein Problem?

Akzeptierte Lösung

Auch ich komme nur auf mein dashboard und wenn ich deine gruppe suche, und auch finde, kann ich diese gruppe nicht beitretten.....

irgendwas hat da nicht hin

 

Akzeptierte Lösung

Auch wenn man über Gruppe suchen geht und anschliessend beitreten möchte, kommt der Fehler Seite nicht vorhanden oder umgezogen oder keine Anzeigeberechtigung.

Akzeptierte Lösung

Genauso bei mir, kann der Gruppe nicht beitreten. Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesandt, vielleicht klappt es mit der Gruppe über diesen Weg. Wer noch Fitbit Freunde möchte, kann mich gerne adden.

Akzeptierte Lösung

Ich werde mich jetzt auch mal "todesmutig" in dieses Forum stürzen 😉

Vielleicht kommen bei mir auch ein paar Freundesanfragen an.

Akzeptierte Lösung

Suche auch noch Fitbit Freunde Smiley (überglücklich) würde mich freuen wenn sich welche finden würden:) let´s gooooo!:)

Akzeptierte Lösung
Würde gerne mal wissen, ob aus den Schreibtischtätern was geworden ist oder noch wird. Würde mich ja vielleicht auch mal in eine Gruppe rein trauen 😉
Akzeptierte Lösung

Da mir im Moment die Freundesliste noch zu klein ist und ich mir durch mehr "freunde" auch eine größere Herausforderung erhoffe, schreibe ich hier nochmal rein um ein paar mehr abzukriegen ^^

Akzeptierte Lösung

Hallo an alle!!! Freue mich sehr, dass ihr hier Freunde gefunden habt ;)!

 

Hallo @Füchsin willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, damit du neue Freunden finden kannst!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hi,

 

die Guuppe scheint nun offen zu sein und ein beitreten ist möglich.

Hab es auf jedenfall geschafft!

 

-> Los alle rein!

Akzeptierte Lösung

Jepp, die Gruppe is jetzt wohl offen und man kann beitreten.

Bin ja mal ganz gespannt was da so noch passiert 😉

Akzeptierte Lösung

Da geht alles...wir sind ja jetzt dabei!!!

Akzeptierte Lösung

Genau! 🙂

Hier der Link zur Gruppe:

https://www.fitbit.com/group/22V6RF

Akzeptierte Lösung

Dann habe ich mich jetzt auch mal die Gruppe gemogelt Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung