abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde suchen

Huhu ich bin Sylli und suche Freunde die mit mir mal Wettkämpfe machen und mit denen ich mich austauschen kann!
Habe Charge HR
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat und auch noch jemand sucht
Ganz liebe Grüssle

Akzeptierte Lösung
253 ANTWORTEN 253

Hi, 

Ich bin ganz neu bei Fitbit und würde mich sehr über ein paar Freunde für die Wettkämpfe freuen.

Get in Shape 😁

Grüße aus Salzburg (AT)

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls noch Fitbit Freunde. Ich heiße Markus und bin 34 Jahre alt.

Mein BMI liegt bei ~26, es ist mein Ziel ~15-20 KG abzunehmen und dabei fitter werden.

Sich gegenseitig zu motivieren und nette Leute kennen zu lernen wäre meine Wunschvorstellung.

Gerne auch gemeinsame Workouts. Ursprünglich komme ich aus Mönchengladbach und bin z.Z. wohnhaft in Niedernberg bei Darmstadt.

lg, Markus 👦

Akzeptierte Lösung

Auch ich suche noch nach Fitbit Freunden um noch mehr Motivation zu bekommen 🙂

Habe eine Sense.

Akzeptierte Lösung

Hey! Ich bin Nicole 41 Jahre jung.

Meine Fitbit versa 3 und ich sind noch ganz neu hier. 😀.   

Ich versuche 10000 Schritte am Tag zu gehen und bin Hula-Hoop Neuling... Suche auf dem Weg Freunde zur Motivation und zum Wettkampf. Schickt mir gerne eine Anfrage. 😊

Eine Frage habe ich noch.....gibt es hier auch Gruppen die nach PLZ Bereichen eingeteilt sind um eventuell Leute aus der direkten Umgebung zu finden?

Akzeptierte Lösung

Hab dir eine Anfrage geschickt 🙂

Ich warte übrigens gerade auf meinen Hula Hoop, möchte damit anfangen als Ausgleich zu den anderen Sportarten (Laufen, Radfahren, Step Aerobic)

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich heißte Ulrike und bin 34 Jahre alt. Ich mache seit drei Monaten Hula Hoop und gehe am Tag mindestens 10000 Schritte. Im Sommer geht´s auch wieder aufs Rad.

Ich freue mich über Freundesanfragen!

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen zusammen 🙂

Ich habe meine FitBit Versa schon etwas länger - habe aber noch nie so wirklich die Community ins Auge gefasst. Das soll sich jetzt ändern 🙂

Ich bin 36 Jahre alt und nutze die Uhr zum größten Teil um meine Schritte und das Aktivitätslevel im Auge zu behalten. Zudem mache ich noch häufig Pilates/Yoga und übe mich im Hula Hoop! Im Sommer wird dann wieder das Wandern begonnen.

Würde mich über Freundschaftsanfragen für Challenges und Adventures freuen 🙂 

Einen wunderschönen Freitag.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen zusammen 

Ich habe meine FitBit Versa schon etwas länger - habe aber noch nie so wirklich die Community ins Auge gefasst. Das soll sich jetzt ändern 

Ich bin 36 Jahre alt und nutze die Uhr zum größten Teil um meine Schritte und das Aktivitätslevel im Auge zu behalten. Zudem mache ich noch häufig Pilates/Yoga und übe mich im Hula Hoop! Im Sommer wird dann wieder das Wandern begonnen.

Würde mich über Freundschaftsanfragen für Challenges und Adventures freuen 

Einen wunderschönen Freitag

Akzeptierte Lösung

Ich habe keine Freunde. Bitte helft mir.

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo !

Bin seit Anfang März mit meiner Versa 3 unterwegs und suche Gleichgesinnte, die nach Möglichkeit bei aus der Ecke kommen - alle anderen sind aber auch gerne willkommen. Ich bin 44 Jahre und komme aus dem Oberbergischen Kreis - habe Mann, Kind, Hund und was man sonst noch so alles braucht 😀

Mein Schrittziel liegt mittlerweile bei 10k bis 14k pro Tag - außer am Wochenende, da liege ich drunter, weil ich dann Entspannung brauche ...

Wer also Lust hast, kann mir gerne eine FA schicken.

Schönen Tag Euch noch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi ... das hört sich ganz nach meiner Richtung an .... habe auch Familie und Hund sogar 2 bin 53 ab und zu jogge ich .... ich lieg immer irgendwo bei 12 bis 20k Schritte

Von meinem iPhone gesendet
Grüße,
Heiko
Akzeptierte Lösung

Hey Heiko !

Das klingt doch nach was - habe Dir mal eine Anfrage geschickt - vielleicht können wir ja mal gemeinsam was bestreiten, obwohl ich auf Deinem Profil schon gesehen habe, dass Du schon einiges an Abzeichen hast.

Gruß Tanja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr frischgebackene Mami und habe seit kurzem mein fitbit wieder aktiviert.

Suche auch noch ein paar Freunde für Wettkämpfe etc., brauche einen kleinen Motivationsschub😁💪

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

ich bin Lisa. Mir geht es genauso. Ich hänge jetzt seit zwei Jahren bei meinem Gewicht. Jetzt habe ich mir vorgenommen wieder deutlich aktiver zu sein und ein ordentliches Kaloriendefizit zu erreichen. Soweit so gut - aber es tut sich wenig. Wenn du dich mir gemeinsam aufraffen willst, dann kontaktier mich gerne! Ich würde mich freuen. Gegenseitig motivieren und nich aufgeben 🙂 Ganz liebe Grüße

Lotte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  bin Micha, 48, bei bei fitbit und suche Freunde.  Wie aktiv ich grundsätzlich bin,  muss ich erstmal herausfinden.  Freue mich auf wettkämpfe mit euch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich bin der Manuel, bin 39, komme aus dem schönen Oberfranken und bin jetzt seit 1 Woche mit meiner Versa 3 dabei,

Ich versuche täglich 10.000 Schritte zu erreichen und meine Kalorien auf 2500 zu reduzieren.

Was aber nicht immer klappt. Ich bin 186cm und mit 139kg doch recht schwer dabei 

Würde mich freuen hier Leute zu finden,  um sich gegenseitig zu motivieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, ich bin Jens 34 jahre alt und seit Mitte dieser Woche mit meiner Versa 3 dabei.
Dank HomeOffice sitze ich sehr viel rum bin Schritttechnisch sehr eingebrochen. Bin jetzt wieder mit 7500 Schritten oder mehr am Tag dabei plus kleinere regelmäßgie Sporteinheiten und ab Montag auch wieder auf dem Fahrrad unterwegs (Sobald die Reparatur abgeschlossen ist 🙂 )

Würde mich ebenfalls über ein paar Mitstreiter für Wettbewerbe freuen.

Grüße vom Niederrhein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Sonos, wollen wir mal gemeinsam loslegen? Liege auch so um die 17k Schritte und in einem kleinen Wettbewerb strenge ich mich schon ein bisschen mehr an 🙂

Viele Grüße

Sonja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich bin relativ neu hier mit meiner Fitbit Versa. Suchst Du noch Freunde zur Motivation?

Liebe Grüße Steffi

Akzeptierte Lösung

Ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos